Hilfe, ich platze!!! 2013

Fazer schrieb:
Am Anfang geht es noch, später kann es gut sein das Blätter abfallen zumindest die unteren die dann wenig Licht abbekommen. Ich finds wie jedes jahr lustig, wir haben immer noch Februar :D und die Schränke platzen schon wieder Teilweise

Du hast es doch vorausgesagt :lol: Mir ist aber aufgefallen das es in Foren immer das gleiche ist. Einer fängt an und zeigt seine Keimlinge und die anderen rennen wie die Lemminge hinterher. Find ich aber gar nicht so schlimm. Same Prezidia as every Year (oder so ähnlich)

Fazer schrieb:
Ich finds wie jedes jahr lustig, wir haben immer noch Februar :D und die Schränke platzen schon wieder Teilweise

Ist ja auch teilweise extra so gewollt.;)
Ich verstehe nicht, wieso man früh anfangen sollte und dann absichtlich versucht die Pflanzen einzubremsen.

Highländer schrieb:
Du hast es doch vorausgesagt :lol: Mir ist aber aufgefallen das es in Foren immer das gleiche ist. Einer fängt an und zeigt seine Keimlinge und die anderen rennen wie die Lemminge hinterher. Find ich aber gar nicht so schlimm. Same Prezidia as every Year (oder so ähnlich)

Nee schlimm ist das net, nur immer wieder lustig, besonders wen viele denken im Dezember sie wären schon zu spät drann, wen andere schon Pflanzen haben die 10 cm sind :D deshalb gibt es ja jedes jahr den Hilfe ich platze Thread, der ja nicht ernst gemeint ist, sonst würde sich ja keiner hier outen :)

Habbi Metal schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso man früh anfangen sollte und dann absichtlich versucht die Pflanzen einzubremsen.

Da sprichst du mich ja mit an, ich möcht damit einen stabilen starken Stamm haben. ich hab auch die bedingungen dazu, da ich im Keller anbaue. es geht ja hier auch nicht um den Ernst der sache, zumindest war leztes jahr mein Thread hilfe ich Platze als spass gemeint und das man über sich selber lacht, vorallem da man es ja weiss und jedes jahr immer wieder früh anbaut. deshalb sollte man das hier nicht zu ernst nehmen, denke das war ja auch dieses jahr wieder in deinem Sinne, als du den Thread hier gestartet hast. Falls der obige post von mir verkehrt rüber kamm, tut es mir leid.

Wir verstehen den Thread eh als Spass :)

Auch ich baue ja mit niederen Temperaturen und viel Licht an. Somit bremse ich die Pflanzen ja auch.

Fazer schrieb:
Nee schlimm ist das net, nur immer wieder lustig, besonders wen viele denken im Dezember sie wären schon zu spät drann, wen andere schon Pflanzen haben die 10 cm sind :D deshalb gibt es ja jedes jahr den Hilfe ich platze Thread, der ja nicht ernst gemeint ist, sonst würde sich ja keiner hier outen :)

Genau so ist es. Hier im Forum wird man angefixt :whistling::D .

Habe eben meine Not als Growböxler deponiert.

Lange gehts nicht mehr gut

k-Grow Schrank rechts.JPG
k-Grow- Schrank links.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann quetsch ich mich auch mal hier rein.
Noch geht's ja, aber bis Ende Mai könnt's eng werden :cool:

Ich weiß auch bald nicht mehr wie ich alle unter die Chilionne quetsche. 2 bis 3 der älteren werden wohl doch schon am Wochenende auf die Fensterbank kommen.

Da wird es bei einigen wohl recht eng bis Mai.
Wenn ihr nicht mehr weiter wisst, ich nehm euch ein paar ab. :P

Nachdem nun 3 der älteren Pflanzen wieder am Fenster stehen, reicht der Platz wohl noch bis Mitte April. Dann wird es knapp. Es dauert ja noch bis in den Mai bis das welche ganz raus können.

Heut musste wieder alles rein, soll wieder kälter werden nächste Woche :dodgy:
Hoff ab nächstes WE können sie dann draußen bleiben.

b8rnswqg3ddf.jpg

Zurück
Oben Unten