Hilfe ich platze!!!!!!!!

Wieseo holt denn keiner den Bademeister? Ich ersinke in dem ganzen Zeuch........;)

das-ausergewoehnliche schrieb:
da mein frauschen sich das rauchen nicht abgewöhnen kann habe ich ca 2 m2 (kleiner tisch vor der balkontür) weniger platz grummel und daher wird es jetzt schon sehr eng. aber wie sagt man so schön wo ein wille da ein platz.

lg​
Sag mal, kann man Chilis auch rauchen? :whistling::devil::head:

Kennt jemand den Film " Erik der Wikinger " ??????

http://www.myvideo.de/watch/7630360/wir_sinken_nicht_aus_erik_der_wikinger

Die Szene sagt doch alles ;-)

Tja...ich oute mich auch mal...hab längst noch nicht alle umgetopft...aber es ist brechend voll...

Regal1102.jpg

Ich hatte mit ner geringeren Keimquote gerechnet...

OK ich geb es ja zu, der Thread hat nur einen zweck ich bekomm schon depri wen ich seh wie weit ihr seit und ich meine an der kurzen Leine halte damit sie sehr langsam wachsen :crying: aber durch eure Posts hier das ihr bald aus allen Nähten platzt oder ihr dann um Hilfe schreit, gibt mir doch wieder das gefühl das ich es richtig gemacht habe :devil::devil::devil::devil: Sorry das ich euch missbrauche :whistling::D;)

Also dieser Wetterheini ist ja mal die Härte ... der kann auf den Tag genau das Wetter im Mai und Juni vorraussagen :lol:

puhhhh .. da kann ich ja froh sein, das ich spät angefangen habe.
und habe hoffnung, das ich evtl noch was machen kann, wenn das samenspiel 1/2011 bei mir ankommt!
lg
thor

ich hab ne 3 x 5 m balkonterrasse .. da passt auch ein kleines gwh hin ..
der frühling kann kommen ...

Uff ich werde auch noch ertrinken in den nächsten 2 Monaten aber dann kommen die Pflanzen in den Schrebergarten *puh*
Doch bis dahin heißt es, Schwimmflügel anziehen und das Seepferdchen machen ^^

Achja Mogli, das Foto ist der Hammer! Hast du doch tatsächlich n Eichhörnchen drauf bekommen :D Da bin ich echt Sprachlos *G*

lg der Bim

Habbi Metal schrieb:
Mensch Matze was ist denn bei dir los? :huh:

Schau dir einfach mal deine Ernte Bilder von der letzten Saison an, vielleicht kommt es dann wieder zurück.

Gruß Christian

Fazer schrieb:
Find ich ja klasse das hier doch getraut wird was zu posten :D

matze mach kein mist, deine pflanzen sehen doch super aus, was ist los, glaube das Wetter drückt etwas aufs gemüht oder? Wird echt zeit das der Frühling kommt

Ach weiß auch net. Kann schon sein, dass mir das Wetter und die Langeweile dumme Flausen in den Kopf gesetzt hat :blush:
Wird glaub echt Zeit für den Frühling.
Hab mir gestern noch ne Habi und ne Hero aufgetaut und heut ein Bissle gewerkelt.
Nun siehts schon wieder ganz anders aus :)
Gruß matze

Der Wettermensch könnte gar nicht sooo schlecht liegen, da die Tage zur Zeit zu warm sind, sollte noch einiges Kalte hinterher kommen, aussäen werd ich dieses Jahr erst im Juni ;) dann gibts auch garantiert kein Platzproblem...

Zurück
Oben Unten