Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle

• Thread starter Thread starter Gelöschtes Mitglied 16291
  • Start date Start date
Ist es richtig, dass ich Sorten, die nicht in der Liste sind hier poste und die werden dann eingetragen? Von meinen geplanten Sorten ist nämlich keine in der Liste.

Vielleicht solltest Du aufhören, den Sorten eigene Namen zu geben. :p
Ich überlege auch schon den ganzen Morgen was da jetzt kommen mag, schließlich sind von Christian schon 500 Sorten in der Liste enthalten! :sorry:

Ich hätte hier noch die Habanero white bullet. Ist die mit einer der anderen weißen Habaneros identisch?

Die fehlen schonmal in der Liste:

Antalya Aci Dolma
Kücük Aci Domates (Small hot tomatoes)
Siyah Antalya
Türk Keci Boynuzu (Goat´s horn)

Werden am 01.12. ausgeworfen.

Die fehlen schonmal in der Liste:

Antalya Aci Dolma
Kücük Aci Domates (Small hot tomatoes)
Siyah Antalya
Türk Keci Boynuzu (Goat´s horn)

Werden am 01.12. ausgeworfen.
Werde ich in die Liste aufnehmen. Kannst du aber bitte die Untergattungen ergänzen ...

Ach ja, apropos Untergattungen. Ihr wisst ja, das in der Tabelle noch einige Sorten schlummern, die noch keine Untergattung haben (da ich so nicht so ohne weiteres mit den Sortennamen aus diversen Quellen übernehmen konnte). Ich habe nun mal temporär eine Spalte eingefügt, in die ihr die Untergattungen eingetragen könnt und diese gaaaaaanz nach ober verfrachtet. Im Anschluss folgen dann wie gewohnt Annuum, Baccatum, ...

Es wäre wirklich toll, wenn ihr euch alle mal 10 Stück schnappt und die Untergattung eintragen würdet. Und schwupp, sind wir bis zum Mittagessen durch! Wenn euch beim Bearbeiten der Sorten ohne Untergattung noch es was auffällt, so schreibt es hinten in den Kommentar!

Last edited by a moderator:
Ich hab

Chiltepin Sonoran - Capsicum annuum var.
Glabriusculum

nicht gefunden. Ich hoffe die Untergattung stimmt

Back
Top Bottom