Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle


alfiwe

Chilitarier
Beiträge
2.005
Ich hab auch mal ein bischen gesucht. Harleking lässt sich laut wikipedia eventuell auf das italiensche wort für kleiner Teufen zurück führen. Unter diesem Namen finde ich dann z.B. https://bio-kraeuter.de/BIO-Samen/BIO-Samen-Paprika-und-Chili/BIO-Chili-Samen-scharf-bis-sehr-scharf/BIO-Samen-Chili-scharf-Kleiner-Roter-Teufel::1165.html ist aber alles sehr wage
Die passt nicht unbedingt. Herkunft Mexico und ist auch schärfer.
Die anderen sind aus Italien. Lass es mal auf der https://chilifee.de/Arlecchino-bunte-Chili-Harlekin-Chilli-aus-Italien-ideale-Zimmerpflanze beruhen.
Danke für die Tipps.
 

Slappy

. . .
Beiträge
1.279
Huhu...

Sind
Jalapeno Giant
Giganthia
Goliath
eventuell die gleichen?

Genau wie
sweet Chocolate
sweet Chocolate Paprika
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7425

Gast
Da scheint mir eine Sorte doppelt vorzukommen:
  • Rocoto Canario
  • Canario

Wenn die "Anzahl der Sorten" auf dem Tabellenblatt Teilnehmerstatistik von A→Z sortieren will, dann funktioniert das nicht, sondern das Ergebnis sieht so aus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.202
Frage: Sind Chiltepin Sonora Amarillo auf 198, und Chiltepin Sonora Yellow auf 200 nicht die selben Sorten in Gelb, oder gibts da doch Unterschiede?
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.202
Habe mal die Aji Guyana PI199506 in die Tabelle für den Pflanzenabgleich eingetragen. Finde sie nämlich nirgends in der Anbau-Tabelle.
Oder ich habe sie Übersehen ?
 

Oben Unten