Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16291
  • Erstellt am Erstellt am
Meine kamen aus dem Wanderpaket, eventuell kann da der aktuelle Besitzer eventuell noch mal nach schauen. Oder der Spender kann mehr sagen. Kann gerade nur nicht sagen von wem die rein gelegt wurden.....

Aber dann lass es erstmal mit der Ergänzung. Befürchte das es doch die gleiche ist

Für alle von euch, die es noch nicht in der Tabelle gesehen habe ...
  1. Ich habe 4 weitere Teilnehmer hinzugefügt, so das sich nun insgesamt 7 Teilnehmer für jede Sorte eintragen können.
  2. Jeder Teilnehmer kann nun in der Spalte "uv" einen Harken setzen, falls es sich bei seinem Saatgut um unverhütetes Saatgut handelt.

Hallo Marcel @Happystone ,
hab grade in der Tabelle gesehen das mein Name bei der Korean Hot steht? Hab die Sorte nicht und weiß mit Sicherheit das ich mich dort nicht eingetragen habe.
Noch ein Eintrag nicht von mir, Komodo Dragon orange Variante
Super Hot Beast

Hallo Marcel @Happystone ,
hab grade in der Tabelle gesehen das mein Name bei der Korean Hot steht? Hab die Sorte nicht und weiß mit Sicherheit das ich mich dort nicht eingetragen habe.
Noch ein Eintrag nicht von mir, Komodo Dragon orange Variante
Super Hot Beast
Brauchst nicht weiter suchen, hab' den Fehler gefunden und werde ihn nachher wenn ich zu Hause bin beseitigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Happystone
Frage:
Kann man die Zeile 1 +2 nicht anbinden dass sie immer sichtbar sind,
denn wenn ich die Sorten gefunden habe weiss ich meistens die Spalte nicht mehr wo eintragen.
Eine inTeilnehmer 1 (Name, Staus usw., eine zweite in Teilnemer 3
Oder mache ich was falsch. Bin nicht der PC Versteher.

Frage.
Vieles meiner Samen kommt aus dem Wanderpaket. Wie ihr alle wisst, steht da recht selten ob verhütet oder nicht. Was soll ich da machen?

Kann man die Zeile 1 +2 nicht anbinden dass sie immer sichtbar sind,
denn wenn ich die Sorten gefunden habe weiss ich meistens die Spalte nicht mehr wo eintragen.
Eine inTeilnehmer 1 (Name, Staus usw., eine zweite in Teilnemer 3
Oder mache ich was falsch. Bin nicht der PC Versteher.
Also eigentlich ist das so eingestellt und funktioniert auch bei mir.

Ich werde mich JETZT dem von Werner gemeldeten Problem annehmen. Währenddessen muss ich immer mal temporäre Spalten anlegen und wieder entfernen. Ich versuche es kurz zu halten und melde mich, wenn ich fertig bin. Also bitte nicht erschrecken oder hier posten, wenn irgendetwas komisch ist.

Ich werde mich JETZT dem von Werner gemeldeten Problem annehmen. Währenddessen muss ich immer mal temporäre Spalten anlegen und wieder entfernen. Ich versuche es kurz zu halten und melde mich, wenn ich fertig bin. Also bitte nicht erschrecken oder hier posten, wenn irgendetwas komisch ist.
Fertig!
@Capsium: schau noch mal drüber. Alle anderen natürlich gerne stichprobenartig ebenfalls.

@alfiwe:
Wenn ich das richtig sehe, mal abgesehen von meinem derzeitigen Chaos sieht das doch gut aus. Du hast nach der Spalte mit dem Sortenname einen dicke vertikale Linie und im unteren Bereich einen horizontale Scrollbar. Das bedeutet das alles links von der dicken Linie bleibt und alles rechts davon horizontal gescrollt werden kann. Geht das bei Dir nicht????

Zurück
Oben Unten