G
Gelöschtes Mitglied 16291
Gast
Ist die braun?Ich hab
Chiltepin Sonoran - Capsicum annuum var.
Glabriusculum
nicht gefunden. Ich hoffe die Untergattung stimmt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die braun?Ich hab
Chiltepin Sonoran - Capsicum annuum var.
Glabriusculum
nicht gefunden. Ich hoffe die Untergattung stimmt
Ja dann ist mal guter Rat teuer. Ich würde sagen es ist die gleiche, denn...Ne, die brown hab ich gefunden.
Meine ist gelb. Gelistet ist die Amarello, was ja gelb ist aber ohne die Bezeichnung Sonoran dabei....
Brauchst nicht weiter suchen, hab' den Fehler gefunden und werde ihn nachher wenn ich zu Hause bin beseitigen.Hallo Marcel @Happystone ,
hab grade in der Tabelle gesehen das mein Name bei der Korean Hot steht? Hab die Sorte nicht und weiß mit Sicherheit das ich mich dort nicht eingetragen habe.
Noch ein Eintrag nicht von mir, Komodo Dragon orange Variante
Super Hot Beast
Also eigentlich ist das so eingestellt und funktioniert auch bei mir.Kann man die Zeile 1 +2 nicht anbinden dass sie immer sichtbar sind,
denn wenn ich die Sorten gefunden habe weiss ich meistens die Spalte nicht mehr wo eintragen.
Eine inTeilnehmer 1 (Name, Staus usw., eine zweite in Teilnemer 3
Oder mache ich was falsch. Bin nicht der PC Versteher.
Fertig!Ich werde mich JETZT dem von Werner gemeldeten Problem annehmen. Währenddessen muss ich immer mal temporäre Spalten anlegen und wieder entfernen. Ich versuche es kurz zu halten und melde mich, wenn ich fertig bin. Also bitte nicht erschrecken oder hier posten, wenn irgendetwas komisch ist.