Alles gut.... vertippt, hab's korrigiert! Die Konzentration lässt etwas nach, sorry!
Ab Zeile #1638 habe ich nur Lesemodus in der App. Liegt's an der Konfiguration oder an meiner App?
Alles gut.... vertippt, hab's korrigiert! Die Konzentration lässt etwas nach, sorry!
... Ich muss die Schreibbereichtigungen leider nach dem Hinzufügen neuer Sorten manuell anpassen.Alles gut.
Ab Zeile #1638 habe ich nur Lesemodus in der App. Liegt's an der Konfiguration oder an meiner App?
Danke für Deine Mühe.... Ich muss die Schreibbereichtigungen leider nach dem Hinzufügen neuer Sorten manuell anpassen.
Habe die Berechtigungen zum Schreiben jetzt mal auf die gesamten Spalten (inkl. Überschriften) erweitert.
Dann kann zwar jetzt jeder theoretisch die Überschriften dieser Spalten ändern, aber zumindest sind dann immer gleich alle Sorten automatisch frei gegeben.
Hallo "Anonyme Hyäne" ... ... Habe Dir gerade die "Sucette" geklaut!Zeile 500 / 501
Gibt es eine Chili nur Sucette? Wenn Nein doppelt (Sucette de Provence
So, ich habe die Begriffe "del", "de", "di", "la", "do" und "da" alle angepasst und den ersten Buchstaben nun klein geschrieben.Sucette de Provence
Hallo "Anonyme Hyäne"
Baust Du sie an, Steffi? Ich hatte sie auf der Liste.7Pot Burgundy
Bin mir noch nicht ganz einig mit mir. Aber wenn du sie anbaust wird bei mir wieder ein Platz frei.Baust Du sie an, Steffi? Ich hatte sie auf der Liste.
Dann baue ich sie an. Bin auf den Burgunder-Ton und die Größe gespannt.Bin mir noch nicht ganz einig mit mir. Aber wenn du sie anbaust wird bei mir wieder ein Platz frei.
Ist ne Hübsche. Groß war die bei mir nur bedingt vorletztes Jahr, weil wegen mickrigem 1-Liter-Pott.Dann baue ich sie an. Bin auf den Burgunder-Ton und die Größe gespannt.