Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16291
  • Erstellt am Erstellt am
Alles gut.
Ab Zeile #1638 habe ich nur Lesemodus in der App. Liegt's an der Konfiguration oder an meiner App?
:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:... Ich muss die Schreibbereichtigungen leider nach dem Hinzufügen neuer Sorten manuell anpassen.

Habe die Berechtigungen zum Schreiben jetzt mal auf die gesamten Spalten (inkl. Überschriften) erweitert.
Dann kann zwar jetzt jeder theoretisch die Überschriften dieser Spalten ändern, aber zumindest sind dann immer gleich alle Sorten automatisch frei gegeben.
 
:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:... Ich muss die Schreibbereichtigungen leider nach dem Hinzufügen neuer Sorten manuell anpassen.

Habe die Berechtigungen zum Schreiben jetzt mal auf die gesamten Spalten (inkl. Überschriften) erweitert.
Dann kann zwar jetzt jeder theoretisch die Überschriften dieser Spalten ändern, aber zumindest sind dann immer gleich alle Sorten automatisch frei gegeben.
Danke für Deine Mühe. ;)
 
Zeile 500 / 501

Gibt es eine Chili nur Sucette? Wenn Nein doppelt (Sucette de Provence
Hallo "Anonyme Hyäne" ...:D ... Habe Dir gerade die "Sucette" geklaut!

Ich habe alle Wörter mit dem ersten Buchstaben groß geschrieben. Lässt dich aber dann auch noch mal global anpassen, das wir solche Wörter wieder umändern. Sprich, davon gibt es noch jede Menge! Aber mit 'nen kleinen Batch sollte das kein Problem sein alle auf einmal zu ändern.
 
Sucette de Provence
So, ich habe die Begriffe "del", "de", "di", "la", "do" und "da" alle angepasst und den ersten Buchstaben nun klein geschrieben.
Wenn jemandem noch mehr Begriffe auffallen, dann bitte Melden.

@omateffi: Das mache ich Morgen.

Damit melde ich mich für heute ab und bin dann erst Morgen wieder für euch alle da ... und jetzt ist Wellness angesagt :D!
Tschüüüüüüühüüüüüüüsssssss!
 
Hey Freunde:)
Hab mich soeben als 'EDV-DEPP' mal in der Liste ausgetobt;)
Und was soll ich sagen, die Liste ist top und total simpel zu bedienen:D
Großes Lob an die Ersteller der Liste:thumbsup:
Dieses Ding kann definitiv zum Ziel führen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Euer Tom
 
Zurück
Oben Unten