daniel2012
Saison gestartet
ist Coban Black nicht falsch als Coban Coban Black eingetragen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrigiert!ist Coban Black nicht falsch als Coban Coban Black eingetragen ?
Erledigt, kannst die Geburtsanzeige eingeben!Ich muss noch mal eine Vermisstenanzeige aufgeben.
Chinensen:
Daisy Cutter
Manabi Sweet
Pimenta Luna
Sind alle heute gekeimt.
Bitte noch die Untergattungen der Kreuzungen nennen, der Rest ist bereits drin.Hallo Marcel ich möchte folgende Kreuzungen melden.
Monster x Flausch-Fire F3
und wenn @Philipp_Haecki nichts dagegen hat dann gerne auch die
Nerd F4
und es fehlt noch eine Sorte.
Annuum-Güero Banana Pepper
Monster F3 x Flausch Fire=Chinense x? Hast du eine Idee Josch @Papadopulus?Bitte noch die Untergattungen der Kreuzungen nennen, der Rest ist bereits drin.
Flausch Fire Red hatte ich 2016 von der lieben Sandra @Chilitiger bekommen und als Annuum bei mir geführt.Monster F3 x Flausch Fire=Chinense x? Hast du eine Idee Josch @Papadopulus?
Danke JoschFlausch Fire Red hatte ich 2016 von der lieben Sandra @Chilitiger bekommen und als Annuum bei mir geführt.
HP22BWelche ist denn die normal Carolina reaper?
Sorry....bitte gebt die Sorten, die wir nachtragen sollen, doch bitte gleich immer mit Untergattung an, nicht immer ist es so leicht wie bei "Habanero el Remo"