Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ErledigtMonster F3 x Flausch Fire=Chinense x? Hast du eine Idee Josch @Papadopulus?
Nerd F4 =Chinense x Annuum
ErledigtWhite Ghost Jay Weaver (Chinense) fehlt - glaube ich - auch noch. Vielleicht bin ich ja auch blind. Ist heute bei mir in die Erde gewandert.
Auch die Naga Viper x Purple Bhut yellow (Chinense) kann ich nicht finden. Die hat sich als Geburtsdatum den heutigen Tag ausgewählt.
ErledigtDanke.
Dann finde ich nicht
A - Keystone giant Pepper
A - Narangee Mota
A - Pinga de Perro
B - Bert the Chilli
C - Habanero el Remo
Und woher weiß man, daß diese, wenn sie „NOT brown“ ist, nicht schon unter anderem Namen in der Liste auftaucht?Noch eine fehlende Sorte entdeckt: Pubescens Rocoto NOT brown (Originalsaatgut von Semillas)
Ich denke das solche Sorten bestimmt offiziell nicht anerkannt werden.Noch eine fehlende Sorte entdeckt: Pubescens Rocoto NOT brown (Originalsaatgut von Semillas)
Das ist allerdings gut möglich. Dann fliegt er eben wieder raus.Ich denke das solche Sorten bestimmt offiziell nicht anerkannt werden.