Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16291
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß noch nicht, ob ich eine Pflanze überwinter, aber das könnte sein. Wie wäre das in die Liste einzutragen, wenn man sowohl eine überwintert als auch die gleiche nochmals sät?

Monster F3 x Flausch Fire=Chinense x? Hast du eine Idee Josch @Papadopulus?
Nerd F4 =Chinense x Annuum
Erledigt

White Ghost Jay Weaver (Chinense) fehlt - glaube ich - auch noch. Vielleicht bin ich ja auch blind. Ist heute bei mir in die Erde gewandert.
Auch die Naga Viper x Purple Bhut yellow (Chinense) kann ich nicht finden. Die hat sich als Geburtsdatum den heutigen Tag ausgewählt. :happy:
Erledigt

Danke.
Dann finde ich nicht

A - Keystone giant Pepper
A - Narangee Mota
A - Pinga de Perro
B - Bert the Chilli
C - Habanero el Remo
Erledigt

Da ich ja doch noch recht regelmäßig weitere Sorten von euch aufnehme, frage ich mich, ob ihr vielleicht noch weitere Websites für mich habt, von denen ich Listen für unsere Anbau Planung extrahieren könnte.

Wer also noch weitere URLs für mich hat, der möge mir doch mal eine PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine fehlende Sorte entdeckt: Pubescens Rocoto NOT brown (Originalsaatgut von Semillas)
Und woher weiß man, daß diese, wenn sie „NOT brown“ ist, nicht schon unter anderem Namen in der Liste auftaucht?
a015.gif

Sodala, hab mich dann auch mal wieder "mit Filter":laugh::thumbsup: dank ausführlicher Erläuterung von @Happystone ;) durch die Liste gewühlt.
Würde gerne

C.chinense - Dirty Orange Scorpion King F5

mit aufnehmen lassen.

Aufgefallen ist mir, dass mir die "Kondomchili":laugh::laugh::laugh: zugewiesen wurde:whistling:
Hab ich nicht, hatte ich auch noch nie und habe mich schon mindestens 2 mal fortgepflanzt.
Und mit so nem Teil drüber hätte das bestimmt nicht gefunzt:roflmao:

Ach und die Pequin from Ischia sollte wohl als Pequin de Ischia bezeichnet werden, oder?:thumbsdown:

Ich muss noch ein paar Sorten anmelden damit ich vervollständigen kann.;)

A - Eskimo
A - Polnische Riesenpaprika
A - Salkim Biber

C - Aji Cochabamba
C - Aji Limo Rojo
C - Purple Chupetinho

P - Rocoto San Miguel de Tucaman Argentina

Bei Ramiro fehlt noch eine Differenzierung in Gelb/Rot

Zur Vollständigkeit, verzweifelt gesucht aber nirgends erhältlich:
C - Aji Llaneron

Zuletzt bearbeitet:
Zurück