Hombre 2017 - kein Plan oder fast keinen

Ja das dachte ich mir heute auch!
Na ja hab den 60l sack in die bude geschleppt und an die heizung gestellt! Umtopf plan für heut dahin.
 
Im Frühjahr kannst du die Töpfe gleich ins Rollsieb entleeren und neuen Kompost mit durch sieben.
 
:wideyed: Hier läuft schon wieder die Großproduktion :) unglaublich was du da wieder anbaust. Ich bin mit mir immer noch am Ringen ob ich diese Saison 2 LD Pflanzen anbauen soll :laugh: oder erst wieder 2018 einsteige
 
Familie war jetzt fast 2 Wochen krank deswegen nicht so viel Luft gehabt viel zu machen.
Heute Abend endlich dazu gekommen eine Ladung umzutopfen. Insgesamt sind jetzt 200 Pflanzen in 7 cm Töpfe.
Einige sind etwas angeschlagen da ich mich wie gesagt nur wenig drum kümmern konnte und ein Platte etwas übergossen habe.
 
Ein Glück verzeihen die Kleinen ja doch recht viel! :)
Eine Familientaugliche Pflanze sozusagen :D
 
Wieder 9 Tage vergangen und wirklich weiter gekommen bin ich nicht.
Heute mal 112 Töpfe auf den Wintergarten gepackt unter 3 Flex20 von Sanlight die ich gerade teste.
full
 
Bei einer Keimlingstauschaktion mit Umtopfparty hättest Du bestimmt genug Hilfe :)

Hatten wir in der Vergangenheit schon öfters gemacht. Das einige Chilifreunde vorbei gekommen sind. Verbunden mit Pflanzentausch bzw. in 2013 haben wir ein Workshop draus gemacht.
3 haben vor Jahren mit mir das 15m lange Hochbeet aufgebaut, haben auch schon eine Erd Sieb Aktion gemacht damals noch mit Durchwurf Siebe. Einmal haben wir bei einem Pflanzentausch ein Gewächshaus aufgebaut.

Genau deswegen gefällt mir die Chili Gemeinschaft so gut! #PepperPeopleAreTheBEST
 
Ja und wo ist die Party :D

Du warst noch nie bei mir sonst wüstest du das wir uns nicht lumpen lassen. Grill lief ununterbrochen und Bier gab es auch zu genüge.
Einige Stunden gearbeitet meist abwechselnd und anschließend gegessen und dann bis in die Morgenstunden am Feuer gesessen und eine gute Zeit gehabt.
Haben vor Jahren auch mal Abend noch ein Poetry Slam gemacht das finde ich sollte es mal wieder geben. Ich habe Chili Gedichte vorgetragen und ein anderer Chili Freund hat Chili Kurz Geschichten gelesen.
 
Zurück
Oben Unten