PeperoncinoHesse
Chilitarier
Dankeschön Das freut mich sehr.
Nun sind sie auch schon wieder leer.
Hmh...ich habe da noch welche vom Samstag.....wie steht der Aktienkurs
@Hot and Spicy, Kompliment...hat echt Suchtfaktor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön Das freut mich sehr.
Nun sind sie auch schon wieder leer.
Ich hab auch noch welche.
so früh schon? Schade...Heute habe ich ein paar Pflanzen gekillt. Costeno Amarillo und Bonda Ma Jaques waren nach dem schlechten Wetter am kränkeln, z.B. absterbende Ästé. Die anderen Pflanzen waren praktisch abgeerntet.
prima, kann mich gar nicht erinnern, dass die so blumig waren. Hoffe die Eingemachten schmecken Dir besser!Trepadeira do Werner trägt super
Voll fett; ja, die brauchen irgendwie ewig zum Abreifen.Francos Aji bereitet auch schon die ersten Kostproben vor. Ein wenig dauert es noch....
Eine SchöneYaki Blue Fawn
Klasse, meine ist noch nicht so weit, nur vereinzelt eine Beere rot.Trepadeira do Werner trägt super
Gut zu wissen, die habe ich auch von moppeliwan.Aji Fantasy schmeckt mir ganz gut. Sie ist fruchtig, aber kaum scharf. Gut für z.B. Salate.
Heute gab es Pasta mit Bolognese-Soße.
Sieht lecker aus, ich habe schon wieder Hunger. Du kannst doch nicht solche Photos reinstellenDie Beilage: Tomatensalat - mit ganzen Früchten
Ich hab auch noch welche.
Ja, jetzt nicht mehr. LEER!Du machst die Preise kaputt...SKANDAL!!!
Ja, jetzt nicht mehr. LEER!
@PeperoncinoHesse Und Du willst die Nüsse also wieder loswerden.... so so Ich gehe mal davon aus, dass Du sehr geschäftstüchtig bist. Du bist halt schon ein richtiger Eataliano.
Wieso machst du denn sowas? Holst du die aus dem Mülleimer wenn keiner guckt???War wieder wie Teststreifen bei Douglas ablutschen.
Vllt. war er sauer und dachte, es wäre 'n pH-Streifen.Wieso machst du denn sowas? Holst du die aus dem Mülleimer wenn keiner guckt???
Ich mach heut welche.Ich hab auch noch welche.