Hot and Spicy 2017 - die letzten frischen Chilis

Heute habe ich ein paar Pflanzen gekillt. Costeno Amarillo und Bonda Ma Jaques waren nach dem schlechten Wetter am kränkeln, z.B. absterbende Ästé. Die anderen Pflanzen waren praktisch abgeerntet.
:wideyed: so früh schon? Schade...

Trepadeira do Werner trägt super
prima, kann mich gar nicht erinnern, dass die so blumig waren. Hoffe die Eingemachten schmecken Dir besser!

Francos Aji bereitet auch schon die ersten Kostproben vor. Ein wenig dauert es noch....
Voll fett; ja, die brauchen irgendwie ewig zum Abreifen.
Alles in allem, sehr schön. :)

Eine Schöne
Trepadeira do Werner trägt super
Klasse, meine ist noch nicht so weit, nur vereinzelt eine Beere rot.
Aji Fantasy schmeckt mir ganz gut. Sie ist fruchtig, aber kaum scharf. Gut für z.B. Salate.
Gut zu wissen, die habe ich auch von moppeliwan.
Heute gab es Pasta mit Bolognese-Soße.
Die Beilage: Tomatensalat - mit ganzen Früchten
Sieht lecker aus, ich habe schon wieder Hunger. Du kannst doch nicht solche Photos reinstellen :D

Meine sind auch leer, ich konnte nicht wiederstehen. Danke Alexander für die Gaumenfreuden am Vorhessenerntetreffen bei Steffi. Welche Gewürze waren denn an den Wallnüssen?

@trekkinggips Hab vorhin im Garten wieder eine schön rote TDW probiert. :depressed: Ne ne ne
Allerdings habe ich sie nur abgebissen - mit Innenleben. War wieder wie Teststreifen bei Douglas ablutschen. :roflmao:

@Capsium Das mit den Esssensbildern tut mir leid. :D

@Pfeffernase Wie soll ich denn meine Nüsse gut verkaufen, wenn Du die Preise kaputt machst? :woot:

@PeperoncinoHesse Und Du willst die Nüsse also wieder loswerden.... so so :sneaky: Ich gehe mal davon aus, dass Du sehr geschäftstüchtig bist. Du bist halt schon ein richtiger Eataliano. ;)

@Taunuswaldfee Freut mich, dass sie Dir geschmeckt haben. :) Die Walnüsse waren mit Ketchup, Zwiebelpulver und geräucherten Chili-Paprika-Pulver. Manchmal verwende ich dazu auch Knoblauch und Basilikum.

War wieder wie Teststreifen bei Douglas ablutschen. :roflmao:
Wieso machst du denn sowas? Holst du die aus dem Mülleimer wenn keiner guckt??? :p

Aber schade dass dir der Werner nicht zusagt. Ich musste mir dieses Jahr schon ein paar mal anhören, warum ich die leckere kleine Rote nicht im Programm habe...
Vielleicht ist das eher so ein Frauending, wegen Douglas und so...:roflmao:

Zurück
Oben Unten