Hot-Ball-Contest 2022

Marty82

Dauerscharfesser
Beiträge
854
Du kannst auch 100 Bälle machen, 3 kannst Du dokumentieren, aber nur einer kommt in die Endausscheidung ;)
Puhh, ich denke ich belasse es bei 3.... ich hab auch einfach nicht den Platz, aber ich bin tatsächlich am Überlegen schon mal einen Probelauf zu starten. Bis zum 26.2.2022 ist ja noch soooooo lange hin :D :D :sneaky:
 

Grizzly im Garten

Dauerscharfesser
Beiträge
816
Ich weiß zwar noch nicht, woher ich einen alten Tennisball bekomme, aber trage mich mal mit dazu. Klingt für mich extrem herausfordernd, da das Gießen und Düngen eine Kunst werden wird.
 

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.417
An alle Künftigen die evtl teilnehmen möchten :D

Wäre gut, wenn ihr mich bei eurer Teilnahmemeldung markieren würdet, denn wir wollen ja nicht, das Eure Anmeldung in diesem Thread unter geht :thumbsup:
 

Devryd

Chiligrünschnabel
Beiträge
50
Vielen Dank fürs Hinzufügen @Edi

Mal an die, die schonmal mitgemacht haben: Wie viel ml Wasser gießt man denn immer so?
Ich hab mal grob überschlagen, dass ca 100ml Erde in Tennisball sind, also würde ich auf irgendwas unter 30 ml Wasser maximal tippen. Hat da jemand Erfahrungswerte?
 
Oben Unten