Hatte nur erstam überlegt was auch zu groß für so ne gelbe Filzkugel wird. Die Spannung bleibt.Nicht zu früh freuen, es könnte was anderes kommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte nur erstam überlegt was auch zu groß für so ne gelbe Filzkugel wird. Die Spannung bleibt.Nicht zu früh freuen, es könnte was anderes kommen!
Ach, Mist. Ist doch eine Ami-Sorte.Die Spannung bleibt.
AHA!
Mensch, dass ist aber sehr fair gespielt! Danke für die Samen!Ach, Mist. Ist doch eine Ami-Sorte.
Ohne darüber nachzudenken, hatte ich immer angenommen, NuMex steht nicht für New Mexico, sondern für etwas mexikanisches.
Immer gern.Mensch, dass ist aber sehr fair gespielt! Danke für die Samen!
40 ? Na dann schaust Du, wie viele es werden und füllst die 40 dann auf.Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es mindestens 40 Teilnehmer werden müssen, damit dieses Event stattfindet
Wäre auch ne geile Nummer, wenn ich einfach bestimme wer mitmachtNa dann schaust Du, wie viele es werden und füllst die 40 dann auf.
Ich sehe Parallelen zu Deiner Frau …Wäre auch ne geile Nummer, wenn ich einfach bestimme wer mitmacht
Du DeppIch sehe Parallelen zu Deiner Frau …
Also ich nehm einfach nen Scheiß-TenniballWenn ich in den Tennisballangeboten sowas wie "extra dicker Gummikern" oder "Karbonkern" lese macht mir das ein bischen angst ob ich überhaupt einen finde, wo im Inneren noch Platz für das Substrat ist.