Hot-Ball-Contest 2022

Hyenga

Capsicum Slave
Beiträge
739
Erste Vorbereitung um zu schauen wie es passt. Es hat sich herausgestellt, dass die Bälle auf der Innenseite komplett hohl sind und keinen extra dicken Gummikern besitzen. :D
Der Balldurchmesser ist bei knapp 6cm.
Hab dann gleich mal ein Foto gemacht.
Ist das so zulässig?
IMG_20210919_132617_096.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Freddie

Chiligrünschnabel
Beiträge
41
Hört sich echt richtig krank an. Also bin ich natürlich dabei. :D

Gibt es einen Link zum 2018er-Faden, damit sich der gemeine Newbie ein Bild machen kann?
 

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
21.166
Hört sich echt richtig krank an. Also bin ich natürlich dabei. :D

Gibt es einen Link zum 2018er-Faden, damit sich der gemeine Newbie ein Bild machen kann?
Hab den Faden rausgesucht und in den Spielebereich hierher verschoben.
 

Chilensa

Chilitarier
Beiträge
2.043
Hallo, ihr Lieben

hier geht es zum....Hot - Hot - Hot - Ball Contest 2022 :happy::thumbsup:

Ja, hier seid Ihr richtig mit Spiel, Spaß, und guter Laune!

Schummeln verboten, der @Edi sieht alles... :cool::sneaky:

Wer hat noch Lust, in Wimbledon 🎾 mit zu spielen, und jeder einer setzt auf Sieg🏆

Die Anmeldungen dafür 🏃💨💨 laufen noch!

Das wird ein Spaß! :thumbsup:
 

Freddie

Chiligrünschnabel
Beiträge
41
Hab den Faden rausgesucht und in den Spielebereich hierher verschoben.
Vielen Dank fürs Verlinken. Der Contest 2018 hat ja ein paar erstaunlich gut gewachsene Exemplare hervorgebracht! Wird wirklich Zeit für eine Neuauflage!
 

Devryd

Chiligrünschnabel
Beiträge
50
Ich weiß zwar nicht ob ich es überhaupt schaffe eine Pflanze im Tennisball so lange am leben zu halten, aber schreib mich doch bitte auch mal auf die Liste
 
  • Haha
Reaktionen: Edi

Marty82

Dauerscharfesser
Beiträge
854
Nur zum Verständnis. Saatgut ist ja frei wählbar, die Bälle sind aber auf 3 Begrenzt. Kann ich also auch für jeden der 3 Bälle eine andere Sorte nehmen?
 
Oben Unten