Hot-Ball-Contest 2022🌶🌶🌶

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur um eventueller Verwirrung vorzubeugen, in der Teilnehmerliste steht noch der „alte“ Name, Modutt, drin. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
@Edi Ich wäre auch gerne dabei, klingt nach viel Spass und Campingurlaub mit Tennisball-Chili.....

Wenn ich so gut starte, wie mit der Keimbox - Aussaat bin ich auch ganz schnell wieder raus, weil das Saatgut gleich nach wenigen Tagen vertrocknet..... ;-)

Dann gehe ich mal auf die Suche, was in den (auch noch zu besorgenden) Tennisball reinkommt.
 
So, meine Vorbereitungen was die Bälle selbst betrifft sind damit abgeschlossen...:sorry:
IMG_20220205_163916_079.jpg

...die Aufhängung hab ich nun direkt mit nem Karabiner versehen und die Kette wird vermutlich noch etwas länger werden, damit ich die Pflanzen ggf. anbinden kann. :D
 
klingt gefährlich nach wurzelfäule Für MICH, aber viel Erfolg bei deinem Projekt, i lass mich auch sehr gerne eines Besseren belehren.... ps die Konstruktion find ich trotzdem sehr lässig
je nach Chilipflanze glaube ich nicht an Würzelfäule.... aufgrund des sehr geringen Platzes für das Substrat wird ziemlich fix der Raum ausgefüllt mit Wurzelwerk..ich hab meine Thaichillis in 0,5 ltr. Töpfen seit 3/4 Jahr klein gehalten...glaube mir die saugen so viel Wasser in dem kleinen Behältnis, da hat es keine Zeit zum faulen, sondern bist ständig am giessen, weil sie sonst am verdursten sind ;)
 
je nach Chilipflanze glaube ich nicht an Würzelfäule.... aufgrund des sehr geringen Platzes für das Substrat wird ziemlich fix der Raum ausgefüllt mit Wurzelwerk..ich hab meine Thaichillis in 0,5 ltr. Töpfen seit 3/4 Jahr klein gehalten...glaube mir die saugen so viel Wasser in dem kleinen Behältnis, da hat es keine Zeit zum faulen, sondern bist ständig am giessen, weil sie sonst am verdursten sind ;)
ich glaub, hab na keinen vergleichswert
 
Mist... ich habe heute festgestellt, dass ich ab dem 26.2. ein paar Tage nicht da bin. Ich kann dann wohl erst am Dienstag danach starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten