Hot-Ball-Contest 2022🌶🌶🌶

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Leg sie in die Keimbox. Dann brauchst dich paar Tage nicht drum kümmern
öh, ich habe es grad erst geschafft, mein Saatgut in der Keimbox fast vertrocknen zu lassen.... sah ja alles schön feucht aus, mit Tropfen am Deckel.... dabei war das Papier unten grenzwertig trocken
Ist aber offensichtlich alles gut gegangen, fast alles ist mittlerweile aufgegangen.
 
dann darf ich den aber nicht warm stellen.... andererseits, ich habe ja nix zu verlieren, entweder sie sind bei der Rückkehr noch feucht oder ich muss einfach neu auslegen
Eilt doch nix, Du musst ja nicht am 26.02. starten ;)

Ich glaube das ist tatsächlich ein sehr guter Hinweis. Zwischen Startschuss und Präsentation des Balles / der Bälle liegen 6 Wochen. Das sind 6 Wochen die man nutzen kann um einfach Nichts zu tun. Keine Körner keimen lassen. Keine Pflanzen wachsen lassen. Nicht gießen. Sich keine Sorgen über das zu eng werdende Pflanzgefäß machen. Oder was man sonst eben gerne nicht tut. 6 Wochen lang. :whistling:
 
Wie sieht das mit der Anzahl der Samenkörner aus?
Ich habe mir überlegt mehrere Sorten/Körner zeitgleich zum Start zu sähen und die Restlichen für ein Graftingexperiment zu nutzen.

Wäre das möglich oder muss die Sortenwahl zum Start festliegen?
 
...ich hab am Wochenende mal ein Keimtest mit meinen Hot_Ball Samen gemacht..nu sind sie sehr gut gekeimt aber ich wil nicht alle töten...ich glaub ich muss jetzt einen eigenen COntest machen und zwar den:
EIERBECHER-CONTEST :D 😎 😎
Die Challenge ist aber noch sehr ungenau...

Nimmst Du Eierbecher für:
Strausseneier
Hühnereier
oder vielleicht Wachteleier???
 
Startklar 🤘

20220209_181052.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten