dann darf ich den aber nicht warm stellen.... andererseits, ich habe ja nix zu verlieren, entweder sie sind bei der Rückkehr noch feucht oder ich muss einfach neu auslegenam 26.2. den Samen in den Ball und hoffen es keimt erst 1.3.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann darf ich den aber nicht warm stellen.... andererseits, ich habe ja nix zu verlieren, entweder sie sind bei der Rückkehr noch feucht oder ich muss einfach neu auslegenam 26.2. den Samen in den Ball und hoffen es keimt erst 1.3.
Eilt doch nix, Du musst ja nicht am 26.02. startendann darf ich den aber nicht warm stellen.... andererseits, ich habe ja nix zu verlieren, entweder sie sind bei der Rückkehr noch feucht oder ich muss einfach neu auslegen
öh, ich habe es grad erst geschafft, mein Saatgut in der Keimbox fast vertrocknen zu lassen.... sah ja alles schön feucht aus, mit Tropfen am Deckel.... dabei war das Papier unten grenzwertig trockenOder Leg sie in die Keimbox. Dann brauchst dich paar Tage nicht drum kümmern
einfach noch mehr Zewa reinlegen und schauen das es wirklich dicht ist..dann bleibt das wochenlang feuchtöh, ich habe es grad erst geschafft, mein Saatgut in der Keimbox fast vertrocknen zu lassen.... sah ja alles schön feucht aus, mit Tropfen am Deckel.... dabei war das Papier unten grenzwertig trocken
dann darf ich den aber nicht warm stellen.... andererseits, ich habe ja nix zu verlieren, entweder sie sind bei der Rückkehr noch feucht oder ich muss einfach neu auslegen
Eilt doch nix, Du musst ja nicht am 26.02. starten
Wir können es schaffen40 ? Na dann schaust Du, wie viele es werden und füllst die 40 dann auf.
Die Challenge ist aber noch sehr ungenau......ich hab am Wochenende mal ein Keimtest mit meinen Hot_Ball Samen gemacht..nu sind sie sehr gut gekeimt aber ich wil nicht alle töten...ich glaub ich muss jetzt einen eigenen COntest machen und zwar den:
EIERBECHER-CONTEST
hmmmm Wachteleierbecher wäre glaube ich noch ein bisschen zu anspruchsvoll für dieses Jahr, aber vielleicht für 2023??Nimmst Du Eierbecher für:
Strausseneier
Hühnereier
oder vielleicht Wachteleier???
nich ganz..da fehlen die LöcherStartklar