Hot-Ball-Contest 2022🌶🌶🌶

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon ganz gespannt auf die Challenge und eure tollen Fotos dazu.
hier noch n kleines Foto, mein Pflänzle; fängt an zu Knospen

ups, hab grad gesehen das en nicht hochgeladen wurde weil zu gross... schaumal obs kleiner auch geht
Edith hoffe man erkennts

Anhänge

• IMG_20220225_192256.jpg
    IMG_20220225_192256.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 56
Ach sch..... was drauf, trag mich auch ein 😂 kann ja nicht sein das ich seit 5.8. immer mal wieder hier rein schaue und mich jedes Mal Erfolgreich wehre hier zu Schreien....

Ich höre immer wieder man muss auch mal gut sein lassen.... nen Ball hab ich noch im Garten 😉 also ran an den spaß!

Mal sehen was die am Flughafen im Sommer sagen wenn ich da mit so nem schönen hotball an tanze 😂

Ach sch..... was drauf, trag mich auch ein 😂 kann ja nicht sein das ich seit 5.8. immer mal wieder hier rein schaue und mich jedes Mal Erfolgreich wehre hier zu Schreien....

Ich höre immer wieder man muss auch mal gut sein lassen.... nen Ball hab ich noch im Garten 😉 also ran an den spaß!

Mal sehen was die am Flughafen im Sommer sagen wenn ich da mit so nem schönen hotball an tanze 😂
Goiiiiiiiiiil🤘
Gfreit mi😍

Hmmm... da ich ja grade beim Grafting austesten bin, nur mal die theoretische Frage ob das erlaubt wäre, wenn da unterschiedliche Äste dran wachsen? :angelic:

Jetzt bereue ich, dass ich meine Sorte so freimütig präsentiert habe - die 6 Jahre alte Challenge möge beginnen, Mr. @Pepstar

Ich fürchte ich muss noch einen dritten Ball mit einer geheimen Sorte starten :devilish:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten