Hot-Ball-Contest 2022đŸŒ¶đŸŒ¶đŸŒ¶

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Du machst mir ja echt Mut.
Ich habe das auch geschafft. Wenn ich das schaffe, kann das jeder. Ich bin der handwerklich unbegabteste Mensch nördlich und sĂŒdlich der Gersprenz (Fluss durch meinen Heimatort). Ich erinnere mich noch, als ich vor vielen Jahren versucht habe einen Nagel in die Wand zu hĂ€mmern um ein Bild aufzuhĂ€ngen. Ich habe mir einen Papierschnitt zugelegt, obwohl noch nicht einmal Papier in der NĂ€he war :)

Wow die Ethiopian PPT sollen da rein?
Da hast du dir ja was vor genommen.
Respekt! :laugh:

Mach mir bitte keine Angst :) Ich weiß nicht worauf ich mich einlasse. Das ist die einzige Packung Samen, die ich noch habe.
Ach Schnabbeldiwupp - ich mach das jetzt einfach :D

Wo bekomm ich die Standbohrmaschine her
Baumarkt.
Kann man dann auch total gut vor dem Partner rechtfertigen:
"Was??? Ich hatte dir doch erzÀhlt, dass ich bei diesem lustigen Event mitmache und Chilis in TennisbÀlle pflanze.
Dachtest du etwa, die Löcher machen sich von alleine da rein???" :woot:

P.S.: Drehbank, CNC-FrĂ€se oder Plasmasschneider dĂŒrften sich auch eignen. :)

Nagelschere um die Fusseln zu entfernen, sonst verhĂ€ddert sich der Bohrer, dann Akkuschrauber (der dreht nicht so schnell, ist daher nicht so gefĂ€hrlich) mit 10er Holzbohrer hat super funktioniert, ggf noch ne kleine LochsĂ€ge fĂŒr das zweite Loch.
Den Ball hab ich einfach im Sitzen am Tisch mit der Hand festgehalten und von der Seite hineingebohrt.

So, so... :rolleyes: ab morgen geht's ran an die BĂ€lle :inlove:, da darf ich dann mal meine drei Jungs vorstellen:
Hubert,
Franz
und der Walter....
IMG_20220223_151117.jpg
IMG_20220223_151104.jpg
IMG_20220223_151127.jpg

Baumarkt.
Kann man dann auch total gut vor dem Partner rechtfertigen:
"Was??? Ich hatte dir doch erzÀhlt, dass ich bei diesem lustigen Event mitmache und Chilis in TennisbÀlle pflanze.
Dachtest du etwa, die Löcher machen sich von alleine da rein???" :woot:

P.S.: Drehbank, CNC-FrĂ€se oder Plasmasschneider dĂŒrften sich auch eignen. :)
Problem mit dem Partner wird's nicht geben. Kein AnklĂ€ger. Nur fĂŒr den dreimaligen Gebrauch solche Maschine anzuschaffen wĂ€re wohl doch bisel verrĂŒckt.

Wenn ihr nicht alle soooo weit weg wohnen wĂŒrdet :(, hĂ€tte ich euch alle dazu eingeladen, bei mir in der Werkstatt eure BĂ€lle zu bearbeiten :woot:.
Da hĂ€tten wir sicher ne mords Gaudi dabei gehabt..... und keiner hĂ€tte sich rechtfertigen mĂŒssen đŸ€Ł

Problem mit dem Partner wird's nicht geben. Kein AnklĂ€ger. Nur fĂŒr den dreimaligen Gebrauch solche Maschine anzuschaffen wĂ€re wohl doch bisel verrĂŒckt.
Witzig, wieviel Gedanken man sich um 2 Löcher in nem Ball machen kann đŸ€Ł
SpĂ€ĂŸle ;)
Man braucht doch nicht mehr als nen Akkuschrauber, nen guten (neuen) 10er-Metall-/Holzbohrer und ein Cuttermesser, fertsch :thumbsup:

Upps, noch gar nicht gesehen, stehst ja noch gar nicht auf der Liste :whistling:

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten