Edi
Metal is forever🤘
Erledigt@Edi schreibst du mich bitte auch noch auf die Liste?
Hat ja @Grizzly im Garten schon beantwortetIch muss den Samen im Ball zum Keimen bringen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erledigt@Edi schreibst du mich bitte auch noch auf die Liste?
Hat ja @Grizzly im Garten schon beantwortetIch muss den Samen im Ball zum Keimen bringen?
Jetzt fühl ich mich ja schon bissi schlecht mit meinen Hunde-Gammelbällen.So, so... ab morgen geht's ran an die Bälle , da darf ich dann mal meine drei Jungs vorstellen:
Hubert,
Franz
und der Walter....
Anhang anzeigen 274917Anhang anzeigen 274918Anhang anzeigen 274919
Ich wäre froh über einen Gammelball, aber mein Hund findet die immer. Vielleicht gibt es am Ende Mitleidspunkte und die Sache sieht wieder anders ausJetzt fühl ich mich ja schon bissi schlecht mit meinen Hunde-Gammelbällen.
Muss die Latte für "den schönsten Ball" denn schon vor der Aussaat so hoch gelegt werden?
Ich wüsste nicht, was dagegen sprichtMal noch ne kleine Regelfrage, weiß nicht ob das schon gefragt wurde. Darf das zweite Loch ggf. im Laufe der Zeit vergrößert werden? Wenn man bspw. merkt das es zu klein ist.
Hi Moritz, schön das du mit machstich wäre gerne dabei
AusgesätAlso morgen wird eingepflanzt
Korrektwir dürfen 3 Bälle --> 3 Pflanzen anbauen (also auch 3 verschiedene Sorten/Arten)
Richdigund am Ende suchen wir den einen schönsten raus, der bewertet wird - rischdisch?
DanAusgesät
keKorrekt
dir!Richdig