Ich gehe davon aus, dass genau das gemeint ist.keine Apparatur bauen darf, die das übernimmt oder ihn in einen Wassereimer baumeln lässt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon aus, dass genau das gemeint ist.keine Apparatur bauen darf, die das übernimmt oder ihn in einen Wassereimer baumeln lässt
Und ich dachte, ich wäre mit NuMex Big Jim unglaublich lustig, aber das schlägt ja in eine ähnliche Kerbe.Mein erster Auftrag lautet: Aconcagua
Genau, also z.b darf im Ball kein Docht eingebracht werden, der ständig von außen Flüssigkeit zieht.Damit meinst du, dass man einfach normal gießen muss und keine Apparatur bauen darf, die das übernimmt oder ihn in einen Wassereimer baumeln lässt? Oder was heisst externe Versorgung?
Genau, die Pflanze die am Ende (geplant 24.09.22) am schönsten aussieht gewinnt den PottZwar nur sekundär wichtig, aber zwecks Bewertung - da geht's einfach allgemein um die Pflanze und wie sie aussieht, oder?
Hab Dich hinzugefügtBin auf jeden Fall dabei, klingt witzig! Dann geh ich mal Sorten stöbern
Ich bin Dabeifür das spaßige Forumsevent im Jahre 2022
Ich bin Dabei
Starttermin im Kalender verankert. Will 2022 auch mal wieder Spaß haben ....
Freut mich das ihr mitmachtSo ein herrlicher Unfug! Ich will auch mein Glück versuchen, bin also dabei
Ich brauch' keine extra Nüsse, Häschen. Mach' Dir nicht so einen Harten.Hab mir auch über den Gewinn schon Gedanken gemacht, wobei mir mitgeteilt werden muss, ob jemand wie Seb @sebastianblei Vegetarier oder Veganer ist, denn dann müsste ich für den/die 'Gewinner/in' umplanen
War das zuletzt auch schon so, dass die Größe des zweiten Lochs frei wählbar war? Dann könnte ich den ja eigentlich auch halbieren, unabhängig ob dies Sinn machen würde.- im Ball sind max. 2 Löcher zulässig; 1x 10mm (Pflanzloch); 1x frei wählbar
Ich fänds cooler bei gleicheren Lichtverhältnissen. Klar hat der eine ein Nord- und der andere ein Südfenster. Aber ist die Relation ähnlich wie bei einer E27 Pflanzenlampe zu einem Super-LED-Panel?- TL/KL oder kombiniert egal
Das bedeutet jeder muss an diesem Tag bzw. darf nicht vorher aussäuen oder gilt, "Keimbild" bis 10.04.2022?- Startschuss ist der 26.02.2022 (somit haben reine TL'ler keinen Nachteil)
Gibts Schinkenden Gewinn schon Gedanken gemacht,
Nicht alles nachfrage.auch halbieren, unabhängig ob dies Sinn machen würde.
Blöd für dich, gut für unsIch komm eh schon zu nix mehr und hab keine Zeit für weitere Blödsinne.
Möchte nur jedem gerecht werdenIch brauch' keine extra Nüsse, Häschen.
Ist manchmal sehr nützlichMach' Dir nicht so einen Harten.