Dann sollten wir, rein in seinem Interesse, auf Ende Februar schielen.Solange wird der Hund den Ball ohne Auswuchs nicht ignorieren können...
Christian, wenn Du mitmachst, mache ich auch mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollten wir, rein in seinem Interesse, auf Ende Februar schielen.Solange wird der Hund den Ball ohne Auswuchs nicht ignorieren können...
Deal!Christian, wenn Du mitmachst, mache ich auch mit.
Deal!
Und zum Spaß sagen wir uns gegenseitig noch welche Sorte der andere anbauen soll.
Ok. Das ist einfach: C.baccatum Pea.Und zum Spaß sagen wir uns gegenseitig noch welche Sorte der andere anbauen soll.
Klar, können Wir. Du hast gesucht, und das war das einzige, was ich provozieren wollte.Können wir uns darauf einigen Sorten zu nehmen, die wir wenn nötig zumindest gegenseitig zur Verfügung stellen können?
Auf die schnelle habe ich Pea Saatgut mit Versand nur für 23 USD gefunden. Das finde ich doch sehr heftig....
DitoIch gehe dazu kurz denken....
Servus Chris.Also darf erst am 26.2. der Samen ins Substrat?
Auch dir, Sebastian, sei ein Veto gestattet.Welche wird meine Sorte 2022, Christian, die als Erste gesetzt steht?
Danke, Tom! Ich glaube du kannst @sebastianblei und mich auf die Liste setzen.Ja, so ist der Plan.
Na das mach ich doch gerneDanke, Tom! Ich glaube du kannst @sebastianblei und mich auf die Liste setzen.
Spitze!Na das mach ich doch gerne
Damit meinst du, dass man einfach normal gießen muss und keine Apparatur bauen darf, die das übernimmt oder ihn in einen Wassereimer baumeln lässt? Oder was heisst externe Versorgung? Ich stehe auf dem (Bewässerungs)schlauch.Bewässerung (ohne externe Versorgung)
Viereckige Tennisbälle kenn ich eh nicht...okay, der war flach wie ein überfahrener Ball, aber musste sein!Heißt zwischen 6,5cm und 6,9cm Durchmesser (gerundet)