Edi
Metal is forever🤘
Zumindest mal geplant u.a.Gibts Schinken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest mal geplant u.a.Gibts Schinken
Wir sind doch alle flexibel wie 'n Fitnessband.Möchte nur jedem gerecht werden
Ja, war 2018 auch schon soWar das zuletzt auch schon so, dass die Größe des zweiten Lochs frei wählbar war? Dann könnte ich den ja eigentlich auch halbieren, unabhängig ob dies Sinn machen würde.
Wie geschrieben, habe ich die Regeln entzerrt, sodass jeder, unabhängig von seinen Bedingungen an dieser Aktion teilnehmen kann.Ich fänds cooler bei gleicheren Lichtverhältnissen. Klar hat der eine ein Nord- und der andere ein Südfenster. Aber ist die Relation ähnlich wie bei einer E27 Pflanzenlampe zu einem Super-LED-Panel?
Nein, Du musst nicht an diesem Tag aussäen, aber Du darfst erst frühestens an diesem Tag.Das bedeutet jeder muss an diesem Tag bzw. darf nicht vorher aussäuen oder gilt, "Keimbild" bis 10.04.2022?
Cool, stehst auf der ListeIch mache auch mit. Das wird wieder lustig
Ok!Ja, war 2018 auch schon so
Ob Du halbierst oder nicht, ist Dir überlassen.
Ob es Sinn macht, ist die andere Frage.
Joa, hab ich schon verstanden. Aber da es halt ein Wettbewerb ist, frage ich mich, ob es dann am Ende wirklich vergleichbar ist.Wie geschrieben, habe ich die Regeln entzerrt, sodass jeder, unabhängig von seinen Bedingungen an dieser Aktion teilnehmen kann.
Jeder soll eben seine Pflanzen so anbauen wie er/sie es gewohnt ist.
Dankeschön fürs Aufnehmen und die OrgaCool, stehst auf der Liste
Wieso sollte es das nicht sein?Aber da es halt ein Wettbewerb ist, frage ich mich, ob es dann am Ende wirklich vergleichbar ist.
Deswegen darf der Teilnehmer/in auch mit Kunstlicht und evtl einer Heizmatte unterstützen, wenn er/sie nur ein Nordfenster zur Verfügung hat.Ich bin mir sicher, dass ein Hot-Ball, nur auf das Licht bezogen, besser und kompakter wächst, wenn du eine Lichtstärke X mit Temperatur Y in einer Growbox hast, als wenn du den Ball an einem Nordfenster keimen und wachsen lässt.
bin mir sicher, dass ein Hot-Ball, nur auf das Licht bezogen, besser und kompakter wächst, wenn du eine Lichtstärke X mit Temperatur Y in einer Growbox hast, als wenn du den Ball an einem Nordfenster keimen und wachsen lässt.
Der Teilnehmer muss eben eine Sorte wählen die zu seinen bedingungen am ehesten passt. Es ist viel Zeit vorhanden Rückschnitt... alles möglich. Würde das Event nur 3Monate gehen sehen es vielleicht etwas anders aus.Deswegen darf der Teilnehmer/in auch mit Kunstlicht unterstützen, wenn er/sie nur ein Nordfenster zur Verfügung hat.
Dies geht ja vielen Anbauern so.
Aber es gibt vielleicht auch Leute die auf Kunstlicht und Heizmatte keinen Bock haben? Die haben dann aus meiner Sicht keine Chance den "Wettbewerb" zu gewinnen.Deswegen darf der Teilnehmer/in auch mit Kunstlicht und evtl einer Heizmatte unterstützen, wenn er/sie nur ein Nordfenster zur Verfügung hat.
Dies geht ja vielen Anbauern so.
Ich verstehe jetzt das Problem gar nicht, um ehrlich zu sein.
Na dann melde ich mich nicht anAber es gibt vielleicht auch Leute die auf Kunstlicht und Heizmatte keinen Bock haben?
Check ich zwar immer noch nicht, weil die Regeln für jede Art von Anbaubedingungen gemacht sind, aber egalMit Chancengleichheit hat es trotzdem nichts zu tun.