Hot-Ball-Contest 2022🌶🌶🌶

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich offenbare mal MEINEN BALL: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/balkonpepper-2022.41527/post-1084915 (ganz unten im Post das Setting für den Hot Ball Contest).

Heute geht die Malaysian Explosive Ember ins Wasser und morgen mit Erde direkt ins Pflanzloch und auf die Heizung. Ich werde nur mit diesem einen Ball an den Start gehen, würde versorgungstechnisch sonst schwierig und wenn ich hier jetzt noch mit Tennisballgroßanbau anfange, erklärt mich meine Familie für verrückt (muss die Fassade des Vernünftigen aufrecht erhalten, sonst nehmen mich meine Kids nicht mehr für voll - das kann für die Erziehung und das Familienhierarchiegefüge ernstzunehmende Folgen haben).

Nicht schön, aber es ist vollbracht :whistling: Samen kommen dann morgen in die Erde.
Außerdem bezweifelt meine Freundin, dass da überhaupt was bei rumkommt, daher läuft jetzt noch eine Wette um ein Abendessen, dass an jeder Ballpflanze mindestens eine Chili abreift :sneaky:
486AEFE1-8736-4E6E-956E-74F7280EB78E.jpeg

Nicht schön, aber es ist vollbracht :whistling: Samen kommen dann morgen in die Erde.
Außerdem bezweifelt meine Freundin, dass da überhaupt was bei rumkommt, daher läuft jetzt noch eine Wette um ein Abendessen, dass an jeder Ballpflanze mindestens eine Chili abreift :sneaky:
Anhang anzeigen 275396
Ich setze bei dieser Wette auf Deine Freundin :D
Und wenn sie recht hat, lade ich mich zum Abendessen mit ein 🤪

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten