Edi
Metal is forever🤘
Richtig verstandensoweit ich das richtig verstanden habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig verstandensoweit ich das richtig verstanden habe
Leider neinwäre das regelkonform
Manche (so wie ich) warten schon seit AUgust auf den Startschuss...ist dann doch klar das man es nicht mehr abwarten kann zu versenken/wässern etcIch muss sagen, ich hätte nicht damit gerechnet, dass das hier so pünktlich losgeht. Jetzt bin ich ja schon fast 17 Stunden hintendran...
Beim letzten Contest bin ich Mitte/Ende März erst gestartet und das war nicht von NachteilIch muss sagen, ich hätte nicht damit gerechnet, dass das hier so pünktlich losgeht. Jetzt bin ich ja schon fast 17 Stunden hintendran...
Ich werde direkt normale Gemüseerde mit ordentlich Perlit nehmen.Was habt ihr eigentlich für Erde genommen?
Compo, hat 2018 gut funktioniertWas habt ihr eigentlich für Erde genommen?
Was habt ihr eigentlich für Erde genommen?
Was habt ihr eigentlich für Erde genommen?
3x verschiedeneigentlich für Erde genommen
Ich gratuliere schonmal zum gewonnenen AbendessenNicht schön, aber es ist vollbracht Samen kommen dann morgen in die Erde.
Außerdem bezweifelt meine Freundin, dass da überhaupt was bei rumkommt, daher läuft jetzt noch eine Wette um ein Abendessen, dass an jeder Ballpflanze mindestens eine Chili abreift
Anhang anzeigen 275396
Ich setze bei dieser Wette auf Deine FreundinNicht schön, aber es ist vollbracht Samen kommen dann morgen in die Erde.
Außerdem bezweifelt meine Freundin, dass da überhaupt was bei rumkommt, daher läuft jetzt noch eine Wette um ein Abendessen, dass an jeder Ballpflanze mindestens eine Chili abreift
Anhang anzeigen 275396