Lederhose
Dauerscharfesser
Keine Erde, NährschleimWas habt ihr eigentlich für Erde genommen?
Bin grad schon beim Patentanwalt damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Erde, NährschleimWas habt ihr eigentlich für Erde genommen?
Warst du etwa zu viel in diesem Faden unterwegs und willst das jetzt kombinieren?Keine Erde, Nährschleim
(Nichts für ungut Sebastian, hat halt gerade gut gepasst und ist sicher nahrhaft )
(Nichts für ungut Sebastian, hat halt gerade gut gepasst und ist sicher nahrhaft )
IGITT PfuiNährschleim
finde ich auchIch fände es cool wenn es ein Datum gibt, an dem man es bekannt geben muss
Ich fände es cool wenn es ein Datum gibt, an dem man es bekannt geben muss und wir dann eine Liste machen wer was drin hat. Aber muss natürlich nicht.
was schwebt Euch vor?finde ich auch
Präsentation min. eines Balles bis spätestens 10.04.2022, sonst wird der/die Angemeldete von der Teilnehmerliste gestrichen
Also ich bin da ganz bei Dir!Wie sie im Vergleich sind (falls mehrere sie gleiche Sorte anbauen etc.) Mit welcher Technik und Substrat.
Ja als Wettbewerb, aber auch irgendwie im Dienste der Wissenschaft.
Naja wäre blöd bei mir, da ich die Roulette Sorten versenken werde und eine unbekannte.an dem man es bekannt geben muss und wir dann eine Liste machen wer was drin hat
Aber die stell ich natürlich gerne vor.Roulette Sorten