Hot-Ball-Contest 2022🌶🌶🌶

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's eigentlich irgendeine Regel zum nennen der Sorten? Also ein Tag an der man bekannt geben muss, was man für Sorten hat? Oder dürfte das beim kompletten Contest geheim gehalten werden?

Ich fände es cool wenn es ein Datum gibt, an dem man es bekannt geben muss und wir dann eine Liste machen wer was drin hat. Aber muss natürlich nicht.
Kurz vorweg geschickt:
Regeln werden jetzt nicht mehr geändert.
Nichts für ungut, aber es waren 6 Monate Zeit Vorschläge zu machen um hier und da etwas zu verändern.

Ich kann mir nicht vorstellen und sehe keinen Grund darin, dass jemand seine Sorte/n geheim hält.
Bei individuellen Anbau- und Pflegemethoden sieht's evtl anders aus.
Aber auch hier braucht's kein Geheimnis, denn nur weil jemand
z.b. Dünger 'A' verwendet,
muss das nicht heißen das es bei dem anderen genauso funktioniert.

Nicht verkomplizieren die Sache hier, nur Spaß haben🤘

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, ich hätte nicht damit gerechnet, dass das hier so pünktlich losgeht. Jetzt bin ich ja schon fast 17 Stunden hintendran...
Ach, ich hatte gestern keine(n) Zeit / Nerv und fange erst heute an. Tennisbälle von eBay kamen vor ein paar Tagen an. Außerdem dachte ich irgendwie, dass direkt in den Tennisball gesät werden muss - wenn nicht, ist das ja gechillt und ich kann noch ein paar Tage lang herausfinden, wie man am besten Löcher da reinmacht. So professionelle Bohrscheiben habe ich nämlich nicht ...

Ich werde erst so zwischen dem 18 und 20 März anfangen können, da ich vorher im Urlaub bin und bei so einem Projekt dann meiner Urlaubsgießhilfe keine Umstände machen will. :)

Kurz vorweg geschickt:
Regeln werden jetzt nicht mehr geändert.
Nichts für ungut, aber es waren 6 Monate Zeit Vorschläge zu machen um hier und da etwas zu verändern.

Ich kann mir nicht vorstellen und sehe keinen Grund darin, dass jemand seine Sorte/n geheim hält.
Bei individuellen Anbau- und Pflegemethoden sieht's evtl anders aus.
Aber auch hier braucht's kein Geheimnis, denn nur weil jemand
z.b. Dünger 'A' verwendet,
muss das nicht heißen das es bei dem anderen genauso funktioniert.

Nicht verkomplizieren die Sache hier, nur Spaß haben🤘

Alles gut. War nur die Frage ob man sie nennen muss, weil mich dazu in den Regeln nichts gefunden hab.

Bei mir wirds ne Candlelight, Guarda Cielo und Shorts Yellow Tabasco

So, hier ist es jetzt auch soweit! :D

IMG_1507.jpg

Also bei mir stehen Habanero Maraba und Habanero Mora schonmal fest, sofern sie keimen.
Bei dem dritten Ball weiss ich noch nicht so ganz. :whistling:
Wird spätestens bei der ersten Ballpräsentation fest stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten