Hot-Ball-Contest 2022🌶🌶🌶

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weis ja nicht, wie ihr eure Bälle wässert... das hier ist recht praktisch: Man nehme den unteren Teil eines Kugelschreibers, tauche den ins Wasser und verschließe die obere Öffnung mit einem Finger, nachdem das Teil unter Wasser ist.

Anhang anzeigen 280999

Das Teil hoch nehmen, über die Öffnung des Balls halten und den Finger entfernen.

Anhang anzeigen 281001

Saubere Sache das ist. Kein kleckern, kein überlaufen ;)
Oder einfach eine Spritze. Bestimmt auch gut um für unterwegs im Hochsommer Wasser mitzunehmen!

Hier nun alle drei meiner Bälle. Zwei davon noch recht mickrig, da ich sie wie gesagt erst vor einigen Tagen eingeplanzt habe. Von links nach rechts: Little Elf, Golden Nugget und Black Pearl.

Gegen die Blattläuse konnte ich mir inzwischen das hier u. a. empfohlene Careo für Gemüse besorgen und eine Anwendung scheint bereits geholfen zu haben. Danke für den Tipp!

2022-04-10_hotball_contest.jpg

Kurze Info:

Von insgesamt 50 angemeldeten Teilnehmern haben bis 10.04.2022, 24:00 Uhr, 38 Teilnehmer einen zumindest mit Saatgut bestückten Ball gemeldet :thumbsup:

Post #3 wurde dahingehend, für jeden/jede zur Übersicht ergänzt

Goil, denn soviele waren es bisher meines Wissens bei nem Ball-Contest noch nie:cool:

Schade, dass ein paar vorzeitig ausgestiegen sind oder leider keinen Ball gemeldet haben:(

Jetzt wünsche ich aber allen 'Wettstreitern/Wettstreiterinnen' gaaaanz viel Erfolg :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und jetzt noch a blöder Spruch vom Fensterbacher:
'Bin gespannt wer zuerst aufgibt/hinschmeißt':p

Zuletzt bearbeitet:
Im ersten BAll-Jahr hauptsache bis zum COntest-Ende durchbringen..Optik erstmal fast egal ;) Wobei ich natürlich nix dagegen habe, wenn ein paar Hübsch werden :D

Im ersten BAll-Jahr hauptsache bis zum COntest-Ende durchbringen..Optik erstmal fast egal ;) Wobei ich natürlich nix dagegen habe, wenn ein paar Hübsch werden :D
So seh ich des auch, Asturiano. Solang ich des Pflanzerl bis zum Ende der Ball-Saison durchbringe bin ich zufrieden.
Ich bin sehr gespannt was bei ganzen 38 Teilnehmern so rauskommt und drücke nach wie vor allen die Daumen. :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten