Hot-Ball-Contest 2022🌶🌶🌶

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schockverliebt in den unfassbar gut aussehenden Chello 🥰
Ob Marcel @Jolokiachello gut aussieht weiß ich nicht, hab ihn noch nie persönlich getroffen 🤪

Und diesbezüglich.....
will ich ein Kind von ihm! 😵🤩
.... müsstest du dich selbst an ihn wenden, denn ich weiß nicht, ob er interessiert ist 🤣

Aber zurück zur Sorte an sich, hier 2 Bilder aus 2019 wie die Pflanze außerhalb eines Tennisballs im 12L-Topf gewachsen ist (Danke nochmal dafür Marcel @Jolokiachello :thumbsup: )

20190723_184412.jpg

20190723_184503.jpg

Liebe Grüße auf diesem Wege an Marcel, auch wenn Du fast nicht mehr aktiv bist hier
🤘

Ob Marcel @Jolokiachello gut aussieht weiß ich nicht, hab ihn noch nie persönlich getroffen 🤪

Und diesbezüglich.....

.... müsstest du dich selbst an ihn wenden, denn ich weiß nicht, ob er interessiert ist 🤣

Aber zurück zur Sorte an sich, hier 2 Bilder aus 2019 wie die Pflanze außerhalb eines Tennisballs im 12L-Topf gewachsen ist (Danke nochmal dafür Marcel @Jolokiachello :thumbsup: )

Anhang anzeigen 281282

Anhang anzeigen 281283

Liebe Grüße auf diesem Wege an Marcel, auch wenn Du fast nicht mehr aktiv bist hier🤘
Ich kenne den Marcel auch nicht und hatte auch eher an einen pflanzlichen Ableger bzw. Chilikind gedacht. 😅

Aber zur Pflanze: in groß scheint sie ja auch sehr früh von unten zu verzweigen. Macht also Sinn, dass sie das im Ball auch tut.

Meine neue angesetzte Chili ist noch nicht gekeimt. Ob das noch etwas wird? Fraglich.
Die gekeimte ist ja im Ball, aber seit dem EInsetzen ist kein Zuwachs zu erkennen, absolut kein Zuwachs. Sie steht da, als wäre sie gestern in den Ball gekommen. Ich habe das Gefühl, ich verabschiede mich schleichend aus dem Contest, und das gleich zu Beginn.
Die Pflanzen nehmen keinen Platz weg, das ist das Positive. Daher harre ich der Dinge. Ich werde berichten, wenn es etwas zu berichten gibt. Entweder Wachstum oder Ausscheiden. :)

Und diesbezüglich.....

Anhang anzeigen 281282

Anhang anzeigen 281283

Liebe Grüße auf diesem Wege an Marcel, auch wenn Du fast nicht mehr aktiv bist hier🤘
Guten Morgen @Edi Tom😎🤘
Schönes Bild,starke Pflanze😃..ja ich bin nicht sehr aktiv mehr hier ,aber Lese trotzdem noch viel mit .
Liebe Grüße zurück 😃

Allen viel Erfolg und viel Spaß im hot Ball Contest .✌️

Hier mal mein erstes "UP".

Letzten Sonntag Abend hatte ich noch eine dritte Luzi zu Bett gebracht. Heute gibt es das erste Sonnenbad bei +20°C.

Links = normal. Mitte = da ist wohl ein Keimblatt an der Samenhülle kleben geblieben. Rechts = keine Ahnung was das werden soll, sieht aber spannend aus ;)

Erstes Up 10.04.jpg

-Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten