Hot-Ball-Contest 2022🌶🌶🌶

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das liegt an den organischen runden Innenform des BAlles, die Wurzeln müssen nicht quadratisch im Topf um die Ecke wandern sondern können flieeeeesend rund um den Ball wandern :D
Ich kann noch das Chilichakra auspendeln, ein paar Globuli in Wasser auflösen und bei der passenden Mondphase in konzentrischen Kreisen eingießen und einen Fruchtbarkeitstanz der Sioux-Indianer um Mitternacht ausführen, vielleicht hilft das noch mehr :D
 
Rechts = keine Ahnung was das werden soll, sieht aber spannend aus ;)
Es bleibt spannend. Siamesische Zwillinge 🤔 Who knows...

Siam.jpg
 
Gestern guck ich nach eine Stunde mal wieder hin - liegt die Dark Chiltepin mit brauner Stelle kurz über dem Substrat flach auf dem Ball, hat die Umfallkrankheit sie erwischt :rage:

Aber ich geb nicht auf, also schnell abgeschnitten und als Steckling wieder reingestopft, Tüte drüber - schauen wir mal :whistling:
photo_2022-04-19_12-36-16.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten