Hot-Ball-Contest 2022🌶🌶🌶


Silvaner

Habanerolecker
Beiträge
351
Lila Luzi... denen bekommt das Wetter recht gut. Von 7 Uhr bis 19 Uhr stehen die im freien. Dann gehts unter das Solarium bis 23 Uhr. Dann ist Nachtruhe (für 8 Stunden) angesagt. Allerdings habe ich die befürchtung, dass das keine "Verhüterlies" waren. Schaun ma mal, dann sehn ma schon :D

Gefüttert wird seid dem ansetzen der Samen (bis zur Ernte) mit Alfa Boost All-In-One... ein Naturprodukt, hergestellt in Österreich. Eine Überdüngung ist damit ausgeschlossen. Man kann das Zeug sowohl über das Gießwasser verabreichen, sowie als Blattdünger verwenden. Die Pflanzen stehn auf das Zeug ;)

Seite.jpg


Oben.jpg


Die Pflanzen in den Töpfen werden verschenkt oder hier im Forum, bei Bedarf, getauscht.

-Dirk
 

Silvaner

Habanerolecker
Beiträge
351
Nimmst Du drei Mädels... die sind pflegeleichter.

Ist do noch ne Menge Zeit und die Bälle sind ja eh vorhanden. Gib Dir nen Ruck.
 

Asturiano

Chili-Warmduscher
Beiträge
2.273
@Chilensa alle guten DInge sind 3, also diesmal klappts, ganz bestimmt....einfach was kleinwüchsiges a la Thai, Black Pearl etc. da rein, dannn klappts auch garantiert :)
 

C18H29NO3

Nobody expects the Spanish Inquisition!
Beiträge
3.368
So, mittlerweile sind meine auch mal etwas gewachsen, allerdings nicht so stark wie andere Arten das wohl tun würden, dafür will die Lanceolatum wohl bald Seitentriebe ausbilden :D Der Chiltepin-Steckling vegetiert vor sich hin, prüfen, wann Wurzeln da sind kann man in dem Ball ja auch nicht - abwarten :whistling:


DSCN7883.jpg
DSCN7882.jpg
 

Päperoni

Habanerolecker
Beiträge
317
Na, dann will ich meine drei Mädels auch mal antreten lassen:
Piri, Rawi und Thai:
45 - HBC alle 3.jpg


Big Daddy habe ich aus seinem Gefängnis befreit, da es der einzige Rocoto ist, der einigermaßen zufriedenstellend wächst. Da er ja eh außer Konkurrenz läuft, war mir der Ertrag wichtiger als das Experiment:

46 - Big Apple.jpg
47 - Big Apple befreit.jpg
 

Oben Unten