Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab Dich zur Abstimmung hinzugefügtDas ist meiner. Der war auch schon mal hübscher
Anhang anzeigen 299357
Eine wunderschön gewachsene Pflanze und auch noch ne ChinenseIch schick meine Orangie ins Rennen.
Anhang anzeigen 298851
Danke für dein Feedback.Eine wunderschön gewachsene Pflanze und auch noch ne Chinense
Größten Respekt mein Freund
Dankschee für de BlümchenDanke für dein Feedback.
Da spricht der Kenner.
Deine drei sind ja auch schöne Schätzchen.
Danke ans Team, dass das richtig- und klargestellt wurdeBitte NEU abstimmen!
Abstimmungsthread zum Hot-Ball-Contest 2022
Servus Chilifreunde, weil es bei mir gerade zeitlich gepasst hat, eröffne ich bereits heute den Abstimmungsthread zum Hot-Ball-Contest 2022:D Ab sofort kann jeder Teilnehmer hier ein Abschlussbild seines Balles, welcher an der Abstimmung teilnehmen soll, einstellen:thumbsup: Jedes Bild, dass...chiliforum.hot-pain.de
Leider hat jemand versucht hat den Forums Frieden zu stören und dafür mit vielen Fake Accounts abgestimmt hat und damit das Ergebnis verfälscht.
Wir haben die Fake Accounts entfernt.
Die Abstimmung ist jetzt für 3 Tage offen bitte stimmt erneut ab!
Sers,
die Bekanntgabe des Abstimmungsergebnisses verzögert noch um ein paar Tage
Danke für die Geduld und das Verständnis
Gruas Tom
Das muss nicht unbedingt ein User vom Forum gewesen sein, eher von Ausserhalb meine Vermutung.Top für drüberschaun
wusste nicht das das (obwohl?) so wichtig is das sich jmd Fakeaccounts anlegt
Teile Deine AnsichtDas muss nicht unbedingt ein User vom Forum gewesen sein, eher von Ausserhalb meine Vermutung.
Sowas ist natürlich ärgerlich, Fairness ist mir auch wichtig, doch ich möchte mal die Kitik daran äussern, dass sich einige Freunde und Verwandte von unserer Grillparty am Sonntag nicht anmelden und abstimmen konnten, da ihre e-mail adressen oder accounts von vorn herein als spam oder fake Accounts geblockt wurden.Bitte NEU abstimmen!
Abstimmungsthread zum Hot-Ball-Contest 2022
Servus Chilifreunde, weil es bei mir gerade zeitlich gepasst hat, eröffne ich bereits heute den Abstimmungsthread zum Hot-Ball-Contest 2022:D Ab sofort kann jeder Teilnehmer hier ein Abschlussbild seines Balles, welcher an der Abstimmung teilnehmen soll, einstellen:thumbsup: Jedes Bild, dass...chiliforum.hot-pain.de
Leider hat jemand versucht hat den Forums Frieden zu stören und dafür mit vielen Fake Accounts abgestimmt hat und damit das Ergebnis verfälscht.
Wir haben die Fake Accounts entfernt.
Die Abstimmung ist jetzt für 3 Tage offen bitte stimmt erneut ab!
Sowas ist natürlich ärgerlich, Fairness ist mir auch wichtig, doch ich möchte mal die Kitik daran äussern, dass sich einige Freunde und Verwandte von unserer Grillparty am Sonntag nicht anmelden und abstimmen konnten, da ihre e-mail adressen oder accounts von vorn herein als spam oder fake Accounts geblockt wurden.