Hot-Ball-Contest 2022đŸŒ¶đŸŒ¶đŸŒ¶

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
grad nachgeschaut, werd wohl mal bei Decathlon vorbeifahren da gibts 3Stk fĂŒr 3,59€
 
Kein Tennisclub in der gegend oder jemand der Tennis spielt im Freundeskreis? Die haben oft BĂ€lle die sie aussortieren und geben die oft kostenlos ab, da sie die sonst eh nur wegwerfen. Da hab ich zumindest meine her.
 
Ja, die Decathlon TennisbÀlle wollt ich die Woche auch noch holen
Fragt sich nur wieviele brauch ich, bis ich eine vernĂŒnftige Lösung mit den Löchern gefunden habe
 
viel Zeit fĂŒr ein Testsetting bleibt nimmer..ansonsten...AUgen zu und durch, dat muss klappen..und zur not 3 BĂ€lle mit 3 Varianten, eine wird's schon schaffen :D
 
grad nochmal nachgeschaut, ich glaub ich bestell einfach diese hier


spar ich mir die Fahrerei und hab genug Material zum ausprobieren
 
Wie schon so oft hier geschrieben, fragt bei einem Tennisverein freundlich nach. Die haben genug ausrangierte TennisbÀlle, die sie gegen ein freundliches Wort abgeben. :)
 
  • Like
Reaktionen: IMO
Auch privatpersonen die Tennis spielen haben die oft zu viel.
Ein Kumpel hat fast 100 im Keller liegen, die alle nichts mehr taugen
War wohl zu faul sie zu entsorgen
 
von mir aus kanns los gehen
War heut bei Decathlon und hab mich eingedeckt
Ne Idee wie das mit den zwei Löchern am Schluss ausschauen soll hab ich auch:thumbsup:

Jetzt da ich so einen Tennisball in der Hand habe wird mir erst klar wie klein die eigentlich sind und wie wenig Substrat man darin unterbringen kann
:woot:
05FC6872-0341-45D9-B676-3C8F8056107B.jpeg
 
stolze 36 Gramm Erde (normalfeucht aus der TĂŒte) hab ich da jetzt veruchsweise reingebracht,
so gut wie nix!
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten