"Hot-Pain Chili" Kreuzung der Elternpflanzen

Soo das müsste bis nächstes Wochenende passen ;)



Und hier nochmal die ganze bande , die GM's lassen ein wenig die Flügel hängen ,rührt davon weil die Sonne den ganze Nachmittag drauf gescheint hat. Und sie ein wenig trocken waren :whistling:
 
Heute nach hause gekommen und was muss ich sehen die PDN ist binnen in einer Woche wieder in die Lampe (LSR) gewachsen :w00t: (fast 15 cm ) natürlich hat der Trieb verbrennungen von der LSR :angry: die geht zur Zeit ab Wahnsinn. Zu alle dem habe ich noch Blattläuse entdeckt :angry: die ich aber gleich mit Calypso bekämpft habe . Ich mach morgen mal ein Foto von ihr das ihr im Bilde seit . ;)
 
Die PDN gibt Gas - unglaublich!!
Diese verdammten Blattläuse :hammer: Hoffe du erwischt alle diese Mistviecher!

Dann freue ich mich schon auf Bilder!
 
Sag mal Frank dein Bonsai sieht ja klasse aus, kannste davon mal ne nahaufnahme machen oder haste da schon was gepostet und ich hab es übersehen :)
 
Heiko welchen meinst du denn :noidea:, mache nachher so und so ein paar bilder von der PDN ;) da kommt es auf ein paar Nahaufnahmen nicht drauf an .
 
Servus Frank!
Schöne Pflänzchen hast Du da! Bist Du nun der Einzige, der noch was am Start hat? Das mit der Kreuzung ging ja total nach hinten los. Bei mir haben die Pflanzen nur noch rumgezickt. Zuerst sah es toll aus. Einige Blüten bestäubt und Verhüterli drüber gezogen und dann alles abgeworfen. Dann hat die GM keine neuen Blüten mehr angesetzt. Ganz zum Schluß waren dann an der GM Blüten dran, aber da wollte dann die PDN nicht und somit hatte sich das erledigt.
Übrigens, zeig mal die Bonchis...schauen interessant aus.

@all: Hat hier eigentlich irgendwer Erfahrungen mit der GM gemacht? Ist diese Sorte bekannt dafür dass sie gern zickt und nicht gerade ertragreich ist? Ich hatte nur eine Pflanze, daher kann ich keine Aussage machen. Aber wenn ich diese eine Pflanze beurteilen würde, war das ein Griff ins Klo. Diese miesen Eigenschaften will ich eigentlich in keine Sorte reinzüchten. Aber wie gesagt, mit einer Pflanze sollte man das nicht beurteilen. Daher meine Frage an Euch.
 
Die GM ist eigentlich eine sehr ertragreiche Pflanze, hatte schon 12 Beeren dran, von stattlicher Größe.
Aber das war im letzten Jahr, dieses Jahr sind sie Opfer vom Karnickel geworden.
 
Hier mal in paar bilder von der verbrutzelten PDN (Szene wurde nachgestellt :))

und könnt ihr sehen wie groß sie jetzt ist, binne einer Woche . Ich glaub da kann man schon von spargeln sprechen :(








Jetzt steht sie unter einer SMD eigenbau Lampe (9,3 Watt/ 6500-7000k .) bin mal gespannt !!!





Ach ja ein bissel gutes gibt es ,die GM hat die ersten Blütenknopsen und bei der PND geht es auch langsam los.


 
Da schummelst du so einfach deine neue Beleuchtung rein.......Tzz :rolleyes:

Da bin ich mal gespant ob die nun die Pflanze einbremsen können.
Bin da aber etwas skeptisch...:undecided:

Gruß Christian
 
Habbi Metal schrieb:
Da schummelst du so einfach deine neue Beleuchtung rein.......Tzz :rolleyes:

Da bin ich mal gespant ob die nun die Pflanze einbremsen können.
Bin da aber etwas skeptisch...:undecided:

Gruß Christian

Nix mit rein schummeln :D War halt noch nicht fertig ,jetzt ist es eagl wie breit sie sich macht , von mir aus 2 m :D sie hat den ganzen platz fast für sich alleine .
 
Habbi Metal schrieb:
Da bin ich mal gespant ob die nun die Pflanze einbremsen können.
Bin da aber etwas skeptisch...:undecided:

Gruß Christian

Christian nach 3 wochen ein kleines fazit der Smd lampe , es gab keinen cm wachstum , die PDN sieht genau so aus wie vor drei Wochen . Habe sie letztes wochenende wieder unter 865er Lsr gestellt , weil sie ja wachsen soll !!!

Bei den Gm`s sieht es nicht gut aus , ich glaub ich habe es wieder mal mit den Dünger übertrieben :angry:. Mach am Wochenende wieder ein paar Fotos . Jetzt bin ich schlaue , und muss mir angewöhnen das ich zwei dünge löungen machen muss .Eine für die Chinesen und eine für die Annums. Weil die Annums nicht so stark zerrer sind . ;)

@ Beastmaster

Hattes doch recht !!!:blush:
 
Zurück
Oben Unten