Hot-Pain Saison 2009

So, heute hab ich endlich die Samen unter die Erde gebracht. Hat auch nur von mittag bis jetzt gedauert. :rolleyes: :D

Und jetzt heißt es wieder warten und "Bingo spielen". Mal schauen, wann sich die ersten Keimlinge zeigen.

Och Mist, ich brauch noch, warscheinlich spätestens aber Ende Januar. Denn die letzten werden die ersten sein ! :D

Wieso brauchen die eigentlich so lang zum keimen? Schlimm ist das. Die sind doch jetzt schon ein paar Stunden unter der Erde.
smilie_sonst_014.gif
smilie_frech_083.gif

purzelchen schrieb:
Wieso brauchen die eigentlich so lang zum keimen? Schlimm ist das. Die sind doch jetzt schon ein paar Stunden unter der Erde.
smilie_sonst_014.gif
smilie_frech_083.gif

Geh doch mal in die sauna und steck dir paar samen in die haare und wen du wieder raus gehst hast du die ersten keimlinge ;) Soll funktionieren :angel::D

Na wenn du das sagst. Ich schick Dave morgen früh gleich los in die Sauna. Ein paar Samen hab ich ja noch übrig. :D

purzelchen schrieb:
Na wenn du das sagst. Ich schick Dave morgen früh gleich los in die Sauna. Ein paar Samen hab ich ja noch übrig. :D

Ja mach das! Aber gib ihm keine samen vom Schärfegrad 10 mit, da können die haare ausgehen :P ist bei mir passiert :D

Aber nur bei dementsprechend, feuchtwarmen Klima. :P
Mfg, Jens. :rolleyes:

Duck und wech ...

hab ich mir auch schon überlegt ob ich die mal in Bett mitneheme :P ^^ weil mein Zimmer immer so cool is :(

So, nach der Aussaat gestern, hab ich heut mal ein bisschen gebastelt und ein Gestell für die Lampe gebaut:
gw3uzi.jpg

Und hier nochmal das Minigewächshaus von innen:
tvexto.jpg

Zurück
Oben Unten