Hotlinks - Bezugsquellen

Bieten die denn überhaupt Versand nach Deutschland an?

Wie viel Porto hast Du denn bezahlt?
Wie viel Überweisungsgebühren fallen an?
Sie akzeptieren anscheinend nur Überweisungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Porto bezahlt habe ich nix. Da der/Die Artikel 2.50€ gekostet haben ansonsten zahlt man knapp 1.50€. Ich komme aus Deutschland dass beantwortet glaube ich die 1 Frage;) Über die Überweisungskosten weiss ich leider nix (bei ebay habe ich mit PayPal bezahlt)
 
Aber ich kann auf der Homepage kein Empfängerland eintragen und weiß auch nicht, welche Versandart ich wählen soll. Wie funktioniert das?
Hast du auch mal nen Link zum ebay-Shop?
 
Hier ist der Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallole,
Also ich konnte auch kein Land eingeben. Hab die aber bereits nochmals angeschrieben ob das ohne Porto auch nach Deutschland klar geht. ImÜbrigen hat er auf seiner Homepage eine Menge mehr Sorten als die 16 derzeit via ebay angebotenen! Werde Euch weiter berichten....
 
Hallole,
Ich habe eine Antwort aus Polen erhalten. Und diese sogar in Deutsch; wenn auch in holprigem Deutsch.
Die Antwort lautet:
Willkommen,
senden Sie auch im Ausland kostenfrei, wenn der Auftrag über 50 zł(expres international, 3-4 tage). Schon habe ich eine Sendung im Ausland problemlos.
Günstigste Zahlungs normalen Banküberweisung
Ich lade Sie ein, ab Herbst die Version in englischer Sprache.
Herzliche Grüße,
Zbigniew Pawluczuk.

Also werde ich heute meine Zahlung anweisen.
 
Bitte Berichte über die dabei angefallenen Bankgebühren.
Das Problem ist wohl die Zielwährung Zloty.
Eine SEPA-Überweisung in Euro dürfte nichts kosten.

Habe mich gerade bei meiner Bank erkundigt:
Sparkasse: 12,50 € + Gebühren der Auslandsbank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallole Anfänger 2013,
Bankkosten sind für mich nicht relevant da ich dort ähnlich einem Mitarbeiter laufe und diese zum Jahresende erstattet bekomme.
 
Um völlig überteuerte Überweisungen zu vermeiden hat der liebe Gott paypal erfunden. Genau dafür.
 
@mersch
Hatte den polnischen Händler mehrmals angemailt. Als Antwort erhielt ich, dass er PayPal nur für seinen ebay-Shop nutzen will. Nur; in diesem bietet er ja nuir einen Bruchteil seines Sortiments an.
Ausserdem teilte er mir noch mit, dass ab Herbst 2015 seine Homepage nicht mehr nur in polnischer sondern parallel dazu auch in englischer Sprache sei.
 
Und wie geht es jetzt weiter? Vielleicht kannst du mit Kredikarte bezahlen wenn du eine hast?
 
Zurück
Oben Unten