Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel ich weiss darf das Foto fuer die Galerie nur max. 1024 x 1024 px gross sein, ansonsten wird es in der Galerie auf 1024 verkleinert.Same procedure as... Nachdem ich mit picasa happy war und es von heute auf morgen nicht mehr verfügbar war habe ich mich doch mit fklickr arrangiert und angefreundet. Und was is nun? Wollen die doch ab nächstem Jahr tatsächlich 50$ Jahregebühr bei > 1000 Fotos.
Also jetzt wieder Versuche mit der Bidlergalerie des Forums. Das geht mit Handybildern prima. Aber leider nicht mit Fotos aus der Digicam. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Bilder zu groß sind, mit Firefox, Chrome, Explorer. Gibts da mittlerweile eine Lösung? Ich habe beim besten Willen keine Lust alle Bilder vorher zu kopieren um sie anschliessend verkleinern und hochladen zu können.
Aktuelles Bild hat 3,26 MB (3.422.065 Bytes), 6000 x 3376 Pixel, ist doch eigentlich nicht wirklich groß.
Kann bitte jemand helfen?
Da ich meine Bilder nicht verkleinern möchte, müsste ich sie ja vorher kopieren, da hilft dann leider eine Stapelkonvertierung auch nicht viel. Alles ziemlich umständlich.vorherige Anpassung an diese Vorgaben, z.B. mit Programmen wie FastStone oder anderen, die gleich mehrere Fotos mit einem Klick durch Batch-/ Stapelkonvertierung auf das gewuenschte Format bringen.
Ja, da staune ich auch. Aber mehr als das was dort steht weiss ich auch nicht.@Hangu Dass die Bilder verkleinert werden weiß ich, das ist kein Problem. Besagtes Bild hat ausserdem ja nur 3,26MB, also weit von 8 MB entfernt.
Das macht so eine Software wie FastStone, wie ich sie benutze, alles in einem Schritt.Da ich meine Bilder nicht verkleinern möchte, müsste ich sie ja vorher kopieren, da hilft dann leider eine Stapelkonvertierung auch nicht viel. ...
Du schaffst das!Lieben Dank auf jeden Fall Hans, ich werde mir mal FastStone anschauen. Ich finde es halt auch ein bißchen bescheuert, Fotos zu kopieren um sie anschliessend wieder zu löschen.
Und das Problem, wie/wo ich meine privaten Bilder allgemein archiviere und ein Backup mache habe ich ja auch noch.