Wenn ich ja mal Bilder gemacht hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht gut aus, aber was verhindert denn bei deiner Methode, dass die Erde beim Kopfstand der Pinnchen in den dann nicht mehr oberen Becher rutscht und die Blätter begräbt?relativ wohlbealten
Ich würde noch ein paar Tesafilmstreifen von einer Seite des Bechers zur Anderen, dicht am Stamm, kleben. So kann die Erde sich nicht lösen und das Pflänzchen erdrücken.Die Pflänzchen sind in 2 cl. Plastikbechern, darüber stülpe ich ein 4cl. Plastikbecher, verpacke es dann in Papier und dann ab in einen Maxibrief.
Habe ich gemacht nur mit Isolierband und Packpapier.Ich würde noch ein paar Tesafilmstreifen von einer Seite des Bechers zur Anderen, dicht am Stamm, kleben
SpaßvogelKarton mit 8 Kilo...hast du noch gut gegossen?
zwei Stunden Arbeit ach was sag ich da. Um 19:00 Uhr angefangen mit kurzer schöpferischer Pause bis halb Zehn.boah, was 'ne Material-Schlacht...
Das ist die Hauptsache, viel Spaß und Erfolg damit.Also Pflanzen sind super heil angekommen