antikerlol
Habanerolecker
Das ist die Hauptsache, viel Spaß und Erfolg damit.
Danke Werde ich haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Hauptsache, viel Spaß und Erfolg damit.
Die Erde war nach 2 Tagen noch gut feucht.Karton mit 8 Kilo...hast du noch gut gegossen?
Man könnte auch eine Pringles dose verwenden die ist stabil, hat einen ordentlichen Hohlraum und kleine Töpfe würden auch hineinpassen, dann noch Größe zu schneiden ...
hab noch nie Pflanzen verschickt, hab mir aber da Gedanken darüber gemacht und mir fiel die pringles dose ein
Und wenn der Topf doch größer ist, kann man die Pflanzen vorsichtig fixieren (die Blätter und Triebe) sodass sie in die Dose passt, dann den Topf zukleben (damit die Erde nicht hinausfällt) und Dose drüber und unten am Topf befestigen (dann ist der topf außerhalb und die Pflanze ist geschützt)
Hoffe die Idee wurde noch nicht vorgeschlagen, hab nur die erste Seite durchgelesen und die anderen überflogen...
Für Stecklinge ist das keine schlechte Idee aber für Pflanzen wird es zu eng in einer Pringlesdose sein. Zur Luftzufuhr wären dann noch paar Löcherin der Dose nicht schlecht.