Hunde-Freunde unter euch?

Super Foto, die Süße hat dann ja abgeliefert wenn ich das richtig verstehe.
Wunderschöner Hund.
Bestimmt habt ihr oft geübt, und sie schaut immer noch so als ob sie Dich noch ernst nimmt und liebt.
Danke für das Foto :inlove:
 
Bestimmt habt ihr oft geübt,
Das Üben war nur auf das normale Leckerli auf die Nase legen und warten lassen beschränkt. Den Ring mochte sie überhaupt nicht und wollte damit auch nicht laufen (ebenfalls vergessen, dass der Hund mit dem Ring auf der Nase zu ihr laufen muss)... es war ein Kampf dem Hund zu erklären, dass es danach dann ein Leckerlie gibt :laugh:
 
Dogs play Day :)
Pocket Bull Terrier Hündin und mein Pitbull Terrier Rüde, traumhaft die beiden:)
IMG_201709253_120505.jpg
IMG_201709253_120547.jpg
IMG_201709253_120943.jpg
IMG_201709253_121056.jpg
 
Weil es für Hunde ungeeignet ist und zu Erbrechen, Verstopfungen etc führen kann. dem hund ist das ja egal.

mein kater zb liebt knoblauch, ist aber giftig für ihn. wenn er dann mal wieder was vom essen klaut kann ich kurz danach das ausgewürgte aufputzen... er lernt aber leider nicht und versucht es immer und immer wieder...
 
Weil es für Hunde ungeeignet ist und zu Erbrechen, Verstopfungen etc führen kann.
Das ist gut zu wissen. Danke Dir! Glücklicherweise frisst Maja keine Paprika und wie man sieht auch keine Chili. Ich fand das Bild wie sie daran schnüffelt nur so niedlich. Da schnüffeln nicht so klasse klang musste etwas anderes als Begleittext herhalten.

Capsaicin war in dieser Chili übrigens so gut wie keins vorhanden, da es eine der "kinderchilis" war (schärfegrad 1 angegeben). Sobald es scharf ist, schnüffelt sie auch nicht mehr dran und verlässt wenn ich die verarbeite auch den Raum. Wohl wegen des unangenehmen Geruchs.
 
Darf jeder handhaben wie er/sie möchte, aber zu mir ins Bett kommt mir ausser meiner Frau niemand ;)

Das sind die Decken des "Welpen-Nests" er hat noch vier Geschwister und ist mit 7 Wochen noch bei seiner Mama. Ende nächster Woche darf er dann endlich bei uns einziehen ;)
 
Zurück
Oben Unten