Hunde-Freunde unter euch?

Sehr goldig:)
Ja, meiner macht sich auch gern extrem dick aufn sofa!
Wan wird kastriert?Sonst gibts bald noch andere Flecken.. Bzw tropfen die se verlieren
 
Naja war ja auch von Anfang an geplant, aber schnipp schnapp und ab ist hald irgendwie ne komische Sache, ich glaub ich darf mir das einfah nicht so genau vorstellen :whistling:
 
Naja war ja auch von Anfang an geplant, aber schnipp schnapp und ab ist hald irgendwie ne komische Sache, ich glaub ich darf mir das einfah nicht so genau vorstellen :whistling:
Ja, das is natürlich markabar!
Denk dir lieber,hach jetzt hab ich ruhige Hunde, und die haben kein Stress mehr.
Und ihr selbst auch nicht!
 
Die kastration von Hunden ohne medizinischen Grund wird mittlerweile sehr kritisch betrachtet. Hab da vor einiger Zeit auf der Seite eines Tierarztes was interessantes dazu gelesen. Stehe ja auch vor der Entscheidung.
Meiner muss auf jedenfall operiert werden, da ein Hoden nicht abgestiegen ist. Ich warte aber definitiv solange ab, bis mein Hund vollständig ausgewachsen ist. Das wird so bei 3 Jahren sein. Falls sich herausstellt das er sehr unter läufigen Hündinnen leidet oder wegläuft wäre das für mich ein Grund für eine Kastration.

http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=18951
 
Zu ihrer Freud zu meinem Leid => Schnee
20180204_094503.jpg
 
Der pubertierende Drecksack:roflmao:
So diabolisch sieht er auf dem Bild gar nicht aus ;)

Mal ein paar Bildchen von unserer Stammrunde
unbenannt-36.jpg
unbenannt-49.jpg


Wieviel km haben eure Runden so? Gerade wenn ich sehe was das für Muskelpakete sind die teils gezeigt werden, müsst ihr die sicherlich mehr fordern als ich die alte Dame, welche sich mit zwei kleinen Runden morgens und Abends sowie einer Runde um die 5-8km zufrieden gibt.
 

Anhänge

  • unbenannt-46.jpg
    unbenannt-46.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 53
So diabolisch sieht er auf dem Bild gar nicht aus ;)

Wieviel km haben eure Runden so? Gerade wenn ich sehe was das für Muskelpakete sind die teils gezeigt werden, müsst ihr die sicherlich mehr fordern als ich die alte Dame, welche sich mit zwei kleinen Runden morgens und Abends sowie einer Runde um die 5-8km zufrieden gibt.

Doch leider ist Rick im Moment chronisch erkannt:facepalm:.

Die Krankheit nennt sich Kommando-Demenz:roflmao::roflmao::roflmao:.

Naja so 2-3 Stunden am Stück will er schon, aber nicht täglich.
Er war ja vor 3 Wochen erst ein Jahr alt.
Ab 1 1/2 kommt dann noch Fahrradfahren dazu.

Ach übrigens, das sind geile Bilder:thumbsup: @5chm177y
 
Zurück
Oben Unten