Hunde-Freunde unter euch?

da hätte ich auch einen, luke, 4 jahre jung
upload_2017-10-23_22-13-27.jpeg
 
Darf jeder handhaben wie er/sie möchte, aber zu mir ins Bett kommt mir ausser meiner Frau niemand ;)

Ja, da scheiden sich die Geister. Meine Hauskatzen dürfen mit ins Bett, schließlich leben sie nur im Haus und putzen sich sehr viel. Es wäre unvorstellbar sie nicht mit ins Bett zu lassen, dafür genieße ich es zu sehr und es gehört einfach dazu.

Die Labradore meiner Mutter dürfen nur bedingt mit ins Bett, heißt nur dann, wenn eine für sie bekannte Decke am Fussende ausgebreitet ist und es sich um eine Belohnung handelt. Das ist dann ein Kompromiss für alle und sie halten sich auch daran nicht hochzurutschen, denn ansonsten ist die Konsequenz sofort wieder im Hundekorb zu liegen. Ich muss aber auch sagen das die 2 eine heftige Ausbildung abbekommen haben und entsprechend durchgedrillt sind.

Ob ich selber einen Hund mit ins Bett nehmen würde? Ich hoffe nicht aber wenn wir dann zu viert im Bett liegen (Katzen, Frau und ich) und er davorsitzt tut er mir wahrscheinlich zu leid ;)
 
Otto :) Ich beneide dich, Welpenzeit ist die schönste Zeit. Behält er das Geschirr die ganze Zeit an?
 
Ja nice, Hauptsache is die klären irgendwann die Rangordnung ;)
Das es keine Probleme gibt.. Oder werden die kastriert noch?
 
Wir haben uns dazu entschlossen beide zu kastrieren...dann gibt's am wenigsten Probleme mit den Hunden von Schwiegermutti und meiner Mutti und untereinander gibt's dann auch am wenigsten Stress.
Den zweiten Kameraden haben wir erst seit gestern, da kommt's noch bissl zu Zankereien, das sollte sich aber nach ein paar Tagen legen.
Ansonsten haben wir viel Spaß mit d n kleinen Rackern und da sowohl meine Frau als auch ich mit Hunden aufgewachsen sind, würde es langsam einfach Zeit ;)
 
Die letzten paar Wochen sind schnell vergangen und unsere zwei werden immer größer... Mittlerweile haben wir abends auf der Couch kaum noch Platz...
IMG_20180131_184713.jpg

IMG_20180131_184813.jpg


Mittlerweile sind sie auch nahezu stubenrein. Mal kommt noch ein kleines Tröpfchen aus, vor allem wenn sie sich sehr freuen oder unterm spielen, wenn sie alles um sich rum vergessen.

Sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die Familie, auch wenn sich die Tagesstruktur etwas verändert hat ;)
 
Zurück
Oben Unten