Hunde-Freunde unter euch?

Das war ja hochdramatisch! Gut, dass Ihr beide mit dem Leben davon gekommen seid! :thumbsup:
Ich hoffe, Du hast jetzt keine Lungenentzündung oder so was.
 
Hi @5chm177y - freiwillig geht der nie ins Wasser. Rhodesiens haben kein Unterfell und lieben Wasser einfach nicht. Ans Wasser heran geht er heute schon wieder. Anders als sonst: er kommt ein bis zweimal völlig unmotiviert zu mir und leckt an meiner Hand rum.
 
Oh je ,der arme.....Aber ich kenn diese Situation ...meiner liebt zwar Wasser.. Taucht auch tief und sucht wassergründe ab. .im Sommer wen das Wasser klar is sieht man sogar wie er mit Augen auf alles absucht...
Dan aber hab ich mal ein Stock zu weit geworfen..bzw in starke strömung !
Wo er nur noch auf der Stelle schwom ..Und ich mich schon startklar machte zum Sprung, weil ich sah wie er abdrifte:(puh hatte ich Angst!
Aber Dan mit rufen und anfeuern hat er es geschafft!
Ok auf dem Eis einbrechen is schon was anderes. ..Das wird er sich sicher merken...Und noch vorsichtiger sein ab jetzt @Ogtutchili schönen junghund hast du! Und hoffe der Schreck sitzt bald nicht mehr so tief!
Bei nem Kumpel von mir is sein Hund im eignen Teich fast ertrunken..Auch Eis drauf gewesen. .eingebrochen unter das Eis gerutscht... Dieser Hund meidet jedes Wasser jetzt!nich mal ein Bach zum trinken nutzt er..Nur noch Napf oder Wasser aus herrchens Hand!Das sind Erlebnisse...thats life
Zum glück is alles gut!
 
Hi Marcel @Jolokiachello - ist schon eine heftige Sache, wenn ein Tier mit einer Situation nicht allein fertig wird. Aber Klasse, das er es durch Energieleistung doch selber geschafft hat. Eine Flussströmung ist schließlich nicht zu unterschätzen und auch für Frauchen und Herrchen schwer einzuschätzen.
 
Mal ein paar Aufnahmen von Horus. Die arme Socke ist letzte Woche im Eis auf einem toten Werrearm eingebrochen. Er ist 3 Jahre alt und das war sein erster Vollkontakt mit Wasser. Er kam nicht raus und ich musste rein. Da merkt man, was 50 Kg in panischer Bewegung können.....

Was für eine Horrorgeschichte. Da könnt ihr beide ja froh sein, dass alles so glimpflich ausgegangen ist.
 
Sonntagsbraten;).

20180325_111207-1.jpg


Schönen sonnigen Sonntag euch allen:D
 
Wat Rinder Beine schafft er auch;)
Meiner knackt Alles weg und kaputt in Minuten ,ich muss manchmal echt aufpassen, weil der so im fress Rausch is Dan wegen grösere Knochen stücke...Splitter usw.
Vrrstopfung is vorprogrammiert Dan.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Hier mein staff,Bild 1 von 2010..Traum von Hund, aber leider sind wir nicht klargekomm zusammen.
Bild 2 mein Baby ....Noch Welpe am großen Napf ;) Deshalb auch so verfressen:)
Und das letzte Bild, der Sohn von meinem rüden:)...ein Knaller:)
I love dogs
2012-06-12 12.01.40.jpg
2012-07-23 11.52.06.jpg
IMG-20140514-WA0000.jpg
 
Zurück
Oben Unten