View media item 55346Das Bild hat meine Frau gemacht. Horus nutzt meine Abwesenheit für ein Schläfchen auf meinem Platz.
Goldig meiner macht das auch immer....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
View media item 55346Das Bild hat meine Frau gemacht. Horus nutzt meine Abwesenheit für ein Schläfchen auf meinem Platz.
Sebadenitis
Sie wird regelmäßig geduscht, bekommt dann Babyöl aufgetragen und muss so eine Stunde in der Dusche sitzen, wird dann mit einem extra Shampoo geduscht und erhält morgens immer zusätzlich einen Schuss Lachsöl ins Futter.Habt Ihr eine halbwegs wirksame Behandlungsmöglichkeit gefunden?
Im Vergleich zu den Beispielhunden im Internet ist sie ja noch recht gut dran. Hat zwar etliche lichte Stellen, aber nicht das es irgendwo ganz ohne Fell ist. Außerdem gibt es schlimmere Sachen. Wenn es ihre einzige Krankheit bleibt sind wir glücklichOh je, die arme.
Das ist ein Laster mit dem man leben kann.Sein einziges Laster ist, dass er unendlich verfressen ist.
also wenn er nicht verfressen wäre, wäre er kein Cocker....
Das ist mein purer Egoismus. Wenn ich mir die nicht ausleihen könnte, hätte ich hier durchgängig noch mindestens 4-5 weitere Hunde im HausIch finde das klasse das ihr die Tierheimhunde ausführt