Hunde-Freunde unter euch?

Die 6 Wochen alten Shelties of plush power, meiner Tochter :happy:

zN4W9bnTrS5brkIr6lR30ObY_hRU62DQlMO7KpOEN6D-rSCIBT3Am4MNNo2QNJHKE_Xonai8mhH6DmPFwYJlT7Jnx94jTo5dKxU-uGx-ZqRisZdjVliPMLT1jL9MGFYkxr8S1SqyepispHoxsfPztFQkVxkTdVGLrz1EVUxEfbPibVkR2LiNi31qpPlq7qr2e59dkCYCzEOAB_SKO_11B6ngz1GL7ohszki84M90lYqmnvB8nx9LcttnMJiI44taGjZYZr-aec2Xae-S-LowF_JZW1nP1-pmbfuEczXIw7NKGshbkkAhlB5cBrCNVwufg9Fuop-i72X1vyM4Q2jqqX2tfudMA9Vxt9KZy7aFu_JHG2dN5pQZKt3c7ASl315JvKPCCDGt02EDEHsxgem_zLEPgLh3Q_S9fxmzf63JxPcTzUhcjXxv8LsCByYcHBId73AstUf24VJV0iABn-izOMF7vaPqmh7OumcWTD-6jdAuBAqv0E0KH25ei2uBFIiI0d3kYQLjNGHqeumHdcgFYad3Eqvco9SBhJSH1rAjbnoigcYFrzihzlmyz5zxxd4NKh0kttcNFOCZ54ok_Ly-YMZnYEH2FWnnl6p9m1vK=w800-h892-no
 
Das ist aber eine Hübsche. Ist Maxi ein Pflegehund
Wäre es ein Pflegehund müsste die arme Maus kein Maulkorb tragen. Das ist auch einer der Tierheimhunde mit denen ich gehe.

Die 6 Wochen alten Shelties of plush power, meiner Tochter
Das ist mal eine ganz miese Tour von dir. Bisher habe ich immer gesagt, dass die Rasse mir vom Aussehen nicht gefällt. Aber das sind ja sowas von kleine süße Fellknäuel.

Edit: wie heißt der kleine ganz rechts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es ein Pflegehund müsste die arme Maus kein Maulkorb tragen. Das ist auch einer der Tierheimhunde mit denen ich gehe.

Da ist unser Tierheim cooler drauf - ich sehe oft Leute, die Hunde von dort ausführen, meist mit mehreren Vierbeinern, und sie sind alle ohne Maulkorb.

Maxi finde ich als Name sehr passend. :)
 
Da ist unser Tierheim cooler drauf
Es liegt viel mehr an der Stadt/Versicherung als am Tierheim. Alles was auf einer Liste steht oder etwas größer ist muss einen Maulkorb tragen.
Der Name passt wirklich, da man sich zum streicheln nicht runterbeugen muss.
 
Dein Hund sieht ja nach jeder Gassi-Runde anders aus.
Deswegen auch nur 3 Runden. Gestartet sind wir mit dem Pitbull, dann der Schäferhund-mix und dann das kleine helle Schoßhündchen. Was wäre wohl als nächstes gekommen?!

Bei mir wären es 4 Runden gewesen :)
Theoretisch machen wir immer 4 Runden je 30 Minuten, damit soviel wie möglich raus kommen und wenn es nur kurz ist. Dieses Mal waren bis auf die 3 alle großen Hunde schon unterwegs und daher haben wir gleich Bescheid gesagt, dass wir mit Tapsi, Brina und dann mit Maxi gehen.

Bald kommen dann mal wieder Bilder des eigenen Hundes und eventuell noch der von unserem bald neuem Nachbarn (mein Schwager)
 
Ich bin auch ein totaler Hunde Fan!!! Als ich klein war, hatten ich meinen ersten Hund. Später dann einen border colli, da habe ich aber noch bei meine. Eltern gewohnt.

Jetzt hätte ich so gerne einen Hund. Aber ich bin 11 Stunde. Am Tag wegen der Arbeit nicht zuhause. Dazu kommt das ich in der dritten Etage wohne. Momentan würde ich keinen Hund eine Freude mit der jetzigen Situation machen.

Da hilft nur eins, fürs erste einfach alle Hunde streicheln die man finden kann :laugh:
 
Momentan würde ich keinen Hund eine Freude mit der jetzigen Situation machen.

Ich finde deine Einstellung richtig :thumbsup: Man sollte sich nur dann einen Hund zulegen, wenn man genügend Zeit für ihn hat.
Vielleicht kannst du ja mit Hunden vom Tierheim spazieren gehen ;)

Aufmunternde Grüße von einem der drei Golden Retriever hat :D
 
Ich finde deine Einstellung richtig :thumbsup: Man sollte sich nur dann einen Hund zulegen, wenn man genügend Zeit für ihn hat.
Vielleicht kannst du ja mit Hunden vom Tierheim spazieren gehen ;)

Aufmunternde Grüße von einem der drei Golden Retriever hat :D

Ich finde es eben nicht richtig, mir einen Hund zu holen, wenn ich so viel weg bin. Außerdem ist die 3 Etage ein weiteres Problem, ich könnte den Hund dann nicht mal zusätzlich im Garten toben lassen. Ich finde es nicht gut, sich einen Hund zu holen, nur weil unbedingt einen haben will. Das macht den Hund auch traurig, weil er immer alleine ist.

Da streiche ich doch lieber alle Hunde die ich sehe, die freuen sich dann auch.

Mit Hunden aus dem Tierheim spazieren zu gehen, habe ich auch schon überlegt. Aber das würde mich auch so traurig machen, weil die sicher ganz tolle und liebe Hunde da haben. Ich würde die sicher alle retten wollen und aus dem Tierheim holen wollen. Zu wissen das ich das nicht kann und das ich nicht mal selber einem ein besseres Leben bieten könnte. Das gehört zu den Dingen, die mich auf Dauer sicher extrem traurig machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche ist Lucy als neues Familienmitglied zu uns gezogen.


Lucy ist 1,5 Jahre alt, sie durfte aus einer lokalen Tiernothilfe zu uns ziehen, ursprünglich kommt sie aus Bulgarien. Sie ist eine ganz tolle und liebe Hündin.
Vor 2 Monaten mussten wir nach 17 Jahren unsere Sally einschläfern lassen, sie fehlt uns immer noch und wir haben uns ganz bewusst dazu entschieden, einen anders aussehenden Hund zu holen um keine Vergleiche anstellen zu müssen.
Jetzt sind wir wieder komplett und alle sind glücklich!
 
Zurück
Oben Unten