ToTy
Hobbygärtner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es ein Pflegehund müsste die arme Maus kein Maulkorb tragen. Das ist auch einer der Tierheimhunde mit denen ich gehe.Das ist aber eine Hübsche. Ist Maxi ein Pflegehund
Das ist mal eine ganz miese Tour von dir. Bisher habe ich immer gesagt, dass die Rasse mir vom Aussehen nicht gefällt. Aber das sind ja sowas von kleine süße Fellknäuel.Die 6 Wochen alten Shelties of plush power, meiner Tochter
Das ist mal eine ganz miese Tour von dir.
Wäre es ein Pflegehund müsste die arme Maus kein Maulkorb tragen. Das ist auch einer der Tierheimhunde mit denen ich gehe.
Es liegt viel mehr an der Stadt/Versicherung als am Tierheim. Alles was auf einer Liste steht oder etwas größer ist muss einen Maulkorb tragen.Da ist unser Tierheim cooler drauf
Heute war wieder vorm Wocheneinkauf kurz Zeit für 3 Gassirunden
Anhang anzeigen 128970
Heute mal Bilder von unserer Rast- und Kuschelecke
Deswegen auch nur 3 Runden. Gestartet sind wir mit dem Pitbull, dann der Schäferhund-mix und dann das kleine helle Schoßhündchen. Was wäre wohl als nächstes gekommen?!Dein Hund sieht ja nach jeder Gassi-Runde anders aus.
Theoretisch machen wir immer 4 Runden je 30 Minuten, damit soviel wie möglich raus kommen und wenn es nur kurz ist. Dieses Mal waren bis auf die 3 alle großen Hunde schon unterwegs und daher haben wir gleich Bescheid gesagt, dass wir mit Tapsi, Brina und dann mit Maxi gehen.Bei mir wären es 4 Runden gewesen
Momentan würde ich keinen Hund eine Freude mit der jetzigen Situation machen.
Ich finde deine Einstellung richtig Man sollte sich nur dann einen Hund zulegen, wenn man genügend Zeit für ihn hat.
Vielleicht kannst du ja mit Hunden vom Tierheim spazieren gehen
Aufmunternde Grüße von einem der drei Golden Retriever hat