Icewolf77 Saison 2009

RE: Icewolf77 2009

Chilikätzchen schrieb:
Da sind wir auch sehr stolz drauf. Wir haben diese Küche selber gleplant, da steckt mehr arbeit drin als es vermuten lässt.

Kenn das und wen man die erst noch selber baut, wird noch mehr Arbeit :undecided::whistling:
 
RE: Icewolf77 2009

Hiermit beende ich die Saison 2009 endgültig.

Die Rocoto ist zurückgeschnitten und überlebt den Winter hoffentlich.

s7001079m.jpg


Die letzte Ernte:

s7001080m.jpg


Endstand:

Bhut Jolokia 61
Ecuador Purple 157
Habanero Gelb 141
Habanero Orange 14
Habanero Rot 263
Jalapeno Gaucho F1 107
Lemon Drop 734
Lidl Peperoni 34
Naga Jolokia 438
Rocoto Manzano 163

2112 Früchte

:D
 
RE: Icewolf77 2009

Hast ja noch ne tolle Ernte eingefahren. Sehen super aus. Meine Rocotos dümpeln leider immer noch grün vor sich hin.
Wünsche Dir für 2010 mindestens genau so viel Erfolg wie dieses Jahr. :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Herbi
 
RE: Icewolf77 2009

Danke. Wie gesagt, die Rocoto stand schon im Wohnzimmer, da reifte eigentlich alles recht flott nach.
 
RE: Icewolf77 2009

Meine stehen zwar im GWH, sind aber im Boden eingegraben und die idealen Temp. haben sie trotz des milden Wetters halt doch nicht. Es hängen da minimum noch 3-4 Kg dran. Habe dieses Jahr auch viel zu spät angefangen und hinke deshalb auch gut einen Monat nach. Nächstes Jahr bin ich hoffendlich schlauer. :D :whistling:

Gruß Herbi
 
RE: Icewolf77 2009

Hallo Tom,

sieht super aus deine letzte Ernte! :thumbsup:
Hätte ich dieses Jahr nur halb soviele Rocotos gehabt wär ich echt glücklich gewesen!

Lass sie dir schmecken!!!!
 
RE: Icewolf77 2009

Noch ein Nachtrag:

Heute noch die komplette Naga Jolokia Ernte pulverisiert.

Die Kaffeemühle lief heiß

s7001090m.jpg


und zauberte ein ganzes Gurkenglas voll

s7001091m.jpg


war aber nur so zu ertragen:

s7001092m.jpg


Mundschutz, Fenster auf und Abzugshaube am Laufen.

:whistling:
 
RE: Icewolf77 2009

Hmmmmm, lecker Gläschen! :thumbsup:

Aber ich dachte wir hätten in D-Land ein "Vermumungsverbot"! :whistling:
 
RE: Icewolf77 2009

Wen du dich schon umgezogen hast, hätt ich wenigstens noch ne Bank überfallen :D
 
RE: Icewolf77 2009

Keine Chance. Hatte mich ja selbst schon mit "Pfefferspray" betäubt - die Bank hätt ichnicht mehr gefunden :D
 
Zurück
Oben Unten