Icewolf77 Saison 2009

RE: Icewolf77 2009

Dann gehts ja wieder aufwärts Martin :)

Neuer Stand:

Bhut Jolokia 14
Ecuador Purple 150
Habanero Gelb 115
Habanero Orange 14
Habanero Rot 221
Jalapeno Gaucho F1 64
Lemon Drop 677
Lidl Peperoni 34
Naga Jolokia 438
Rocoto Manzano 27

Gesamt: 1788 Früchte
 
RE: Icewolf77 2009

Saubere Leistung - Gratuliere!!! Stell mir gerade die Frage: Was macht man mit 438 Jolokias??? nen zentner Pulver oder 20l Soße??? Wow klasse Ernte!!!
 
RE: Icewolf77 2009

Hot 2B schrieb:
Was macht man mit 438 Jolokias??? nen zentner Pulver oder 20l Soße??? Wow klasse Ernte!!!

Zb. als Waffe für einen Krieg gegen ein anderes Land. Einfach pürrieren, mit Wasser 1:1 strecken und mit dem Flugzeug über den Gegner versprühen.
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
Spaß beiseite, super Ernte. :thumbsup:

Gruß Herbi
 
RE: Icewolf77 2009

wow ich seh schon mit der Auflistung zeigen sich abgründe auf ;)
da kann ich mit meiner u100 Ernte absolut nicht mithalten.

und wirst du was an deinen Sorten ändern, bei dem aktuellen stand ?
 
RE: Icewolf77 2009

Das mit dem Zentner Pulver kommt schon hin ;)

Die Sorten für nächstes Jahr habe ich mir schon so ziemlich ausgesucht, die ertragreichen Pflanzen bleiben natürlich im Programm. Wird also auf jeden Fall wieder Naga Jolokia und Lemon Drop geben.
 
RE: Icewolf77 2009

677 Lemon Drop:eek:
Sag mir mal bitte von wieviele Pflanzen die stammen?!
 
RE: Icewolf77 2009

Hi Tom
jetzt schreib ichs nochmal hier. Du hast echt super Pflanzen und eine nicht allzuschlechte Ernte.
Darf ich meinem Vorredner verraten dass du zwei Pflanzen der LD hast?



Gruß Tobi:D
 
RE: Icewolf77 2009

Danke. Ja es sind 2 Pflanzen, der schöne Herbst hat die Saison natürlich sehr verlängert, daher auch die guten Erträge.

@Tobiall - Deine Samen sollten morgen ankommen ;)
 
RE: Icewolf77 2009

2 LD Pflanzen und so ne ausbeute :w00t: das ist ja enorm :)
 
RE: Icewolf77 2009

So die letzten Ernten trudeln ein...die Hälfte der Pflanzen habe ich jetzt entsorgt. Sehe keinen großen Sinn darin, grüne Habaneros zu verarbeiten, deshalb habe ich nur noch die geerntet, die eine Chance auf Reifung haben.

s7000969m.jpg
 
RE: Icewolf77 2009

Dann kann ich nur sagen: Glückwunsch zu einer so ertragreichen Ernte 2009
:thumbsup::thumbsup: zwei Daumen nach oben :)
 
RE: Icewolf77 2009

Ja kann Necky nur zustimmen, hast ja gut was eingefahren, Glückwunsch :)
 
RE: Icewolf77 2009

Danke. Die Jalas werd ich wohl noch einlegen, der Rest darf noch nachreifen und wird dann vermutlich im Dörrer enden ;)
 
RE: Icewolf77 2009

Gratuliere!! Da hast nochmal ordentlich was reingeholt!!! Aber das mit den grünen Habbis würd ich an deiner Stelle mal probieren! in form von der Caipirinha hot sauce sind die klasse!!! Allerdings hab ich den Paprika weggelassen (bzw. durch grüne Rocotos ersetzt) und die Habbimenge erheblich erhöht. Und was soll ich sagen, meine "bessere Hälfte" verträgt schon sehr viel an schärfe, und ihr kommentar beim verkosten war:
"Aua!... aber lecker"
 
Zurück
Oben Unten