Icewolf77 Saison 2009

RE: Icewolf77 2009

Da wär ich wahrscheinlich auch nicht vorbeigegangen, wenn wir keinen Gasherd hätten. :w00t:
 
RE: Icewolf77 2009

Die sehen ja klasse aus. ich hab so nen Herd im Garten. Jammerschade das der Shop so weit weg ist. :hammer: :devilish:
 
RE: Icewolf77 2009

^^und ich dachte wir wären einer der wenigen, die noch nen gasherd haben :D

schicke deckel hast du da!!!!
 
RE: Icewolf77 2009

Sieht wirklich toll aus :w00t:
Bei uns is sogar so'n Laden in der Nähe, nur blöd das wir ein flaches Ceranfeld haben.
Wär aber vielleicht als Geschenk ganz gut.
Was ham die denn gekostet ?
 
RE: Icewolf77 2009

Was nur 3 Euronen :w00t:
Na dann würd sich's echt mal lohnen dort zu Schauen.
Danke für den Tip :thumbsup:
Gruß matze
 
RE: Icewolf77 2009

matze schrieb:
Sieht wirklich toll aus :w00t:
Bei uns is sogar so'n Laden in der Nähe, nur blöd das wir ein flaches Ceranfeld haben.
Wär aber vielleicht als Geschenk ganz gut.
Was ham die denn gekostet ?

Leg sie doch einfach aufs ceranfeld :laugh:
 
RE: Icewolf77 2009

Chilikätzchen schrieb:
Schade nur, dass wir einen Gasherd haben.

Dafür hast Du mit nem Gasherd viel mehr Spaß, wenn Du kochst. Ich würde mit größter Freude mein Nobel-Ceranfeld gegen einen Gasherd tauschen, ist aber wegen Mietwohnung leider nicht möglich.
 
RE: Icewolf77 2009

Da sind wir auch sehr stolz drauf. Wir haben diese Küche selber gleplant, da steckt mehr arbeit drin als es vermuten lässt.

Küche.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Icewolf77 2009

Fazer schrieb:
Leg sie doch einfach aufs ceranfeld :laugh:

Jo, oder ich guck mal ob der Laden die passenden Kochfelder für 3€ hat :D

Chilikätzchen schrieb:
Da sind wir auch sehr stolz drauf. Wir haben diese Küche selber gleplant, da steckt mehr arbeit drin als es vermuten lässt.

Super Küche :thumbsup:
Und man sieht wie stolz ihr seid :cool: :D
Nur Spaß; soll ich des korrigieren ?
Gruß matze
 
Zurück
Oben Unten