Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt mal ganz deppert gefragt als leihe...
das ding scheint mir ein paar viele blütenblätter und stempel zu haben????
zumindest im vergleich mit meinen ^^ mach mal mit den samen aus genau der beere weiter... siberian giant house pepper oder so, hr hr... ^^
@Heldiheld: Prächtig sind sie schon, nur so langsam wirds Zeit, daß sie in die Endtöpfe nach draußen können. Eine Goats Weed steht bei 60 cm und eine Brazilian Starfish sogar bei 62cm (von der Erde aus gemessen.)
Heute war wieder Sonnenbad angesagt. Endlich ist mal Sonne wenn ich auch zuhause sein kann.
Die Töpfe unter dem Tisch habe ich auch entleert und bereitgestellt für ihren neuen Einsatz. Das Beet im Hintergrund ist fertig, der Sommer kann von mir aus durchstarten
Die Chinensen sind teils schon richtig riesig geworden. Die Scorpion von dir hinkt leider ziemlich hinterher. Glaub der spendier ich mal einen größeren Topf und neue Erde, die kommt mir immer ziemlich feucht vor.
Können uns nach Ostern gern mal wieder treffen, so langsam kann man auch wieder entspannt grillen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.