Icewolf77 Saison 2010

Es gibt jetzt kein zurück mehr. Alles wird dieses Wochenende umgetopft und rausgestellt. Die Töpfe in denen die Pflanzen standen grenzen teilweise schon an Körperverletzung. Heute schonmal den ersten Schwung rausgebracht.

Fatalii und Brazilian Starfish

Gruppenkuscheln

Joe's Long, Jalapeno und gelbe bzw. lila Paprika direkt im Boden

Die überwinterte Rocoto bekommt auch ihren festen Platz, die wird eh bald Hecke spielen ;)

Morgen gehts dann weiter, da warten ja noch einige.

Sieht ja prächtig aus bei dir Tom! :)

Ich hoffe du bist mit den TKS2 zufrieden!
Morgen und am Montag wird bei mir auch umgetopft.
450Liter TKS und 200Liter Perlite warten auf neue Aufgaben! :D

Weiterhin viel Sonne und keine Unwetter und Hagel!!!!!!!!!!!!! ;)

Bis demnächst!

Ob das TKS2 gut war wird sich wohl erst Ende der Saison zeigen ;)
Aber ich mische ja da auch noch Seramis und Hornspähne mit rein, hat letztes Jahr mit Billigerde auch gut geklappt.

Morgen muß der Rest umgetopft werden, da mein Vater am Montag Geburtstag hat, da bin ich schon verplant.

Hoffe diesmal zerhagelts mir nicht gleich eine Woche später wieder alles
dash3.gif

Na dann feire mal schön und Hagel is für dieses Jahr abgeschafft, kann sich D-Land nimmer leisten! :D:D

Wie war das BBC?

Um solche Uhrzeiten, sollten solche Bilder untersagt sein! :crying: :angry:

Wollte eigentlich ins Bett gehen, jetzt habe ich doch nochmal Hunger bekommen!
Fehlt nur der Garten und der Grill!

Sieht aber wirklich lecker aus! (Hier fehlt ein Sabber-Smiley)

Gute Nacht, muss jetzt Kühlschrank plündern gehen!

Na das sieht ja nach einer gelungenen Grilleinweihung aus! :thumbup:

Hmmmm.....................muß demnächst auch wieder mal ein Huhn aufn Grill werfen! ;)

Heute gibts nochmal Spareribs, der Besuch hat se sich gewünscht. :drool:

Wow, macht was her ;) echt gut! die Umtopfung der kleinen schiebe ich jetzt auch schon (zu) lang vor mir her... werds wohl bis Di noch machen.. ;)

Und im Baumarkt muss ich evt auch noch mal nachschauen was es da so gibt, nachdem meine Habaneros zu Großteil schlecht aussehen ;(

Gruß Chris

Das Gruppenkuschelfoto ist ja lustig (besonders der Titel dazu) - sieht ja aus als hätten sie das Umtopfen alle gut überlebt :)

Und die Hänchen... jammi.. da krieg ich richtig hunger *snüff*

Wieder den ganzen Tag umgetopft und den Garten für den Sommer fit gemacht.

Leider geht mir jetzt die Erde aus, hab mich wohl etwas verschätzt. Die Pflanzen in den 15 cm Töpfen müssen also noch etwas warten, aber da ist ja auch noch genug Platz drin.

Mein Chilizaun, bestehend aus einer Black Pearl Kreuzung, einer echten Black Pearl, ner Black Coban, Fish Pepper, Joe's Long und Jalapeno.

Die Süd/West-Ecke mit der Black Pearl Kreuzung, Trinidad Scorpion, 2 Fatalii und einer Brazilian Starfish

Der Rest kuschelt noch an der Südseite und wird gut bewacht:

Platz haste ja genug :D und gegen 2-3 Reihen mehr wird die gemeinde doch nix sagen ;)

Das denke ich auch. Der Chili-Zaun ist auch ne feine Sache :D
Aber iwie lässt mich die Rocoto-Hecke nicht los. Stellt Euch das mal vor. Grundstück rundherum mit Rocoto :heart: Übrigens sieht Deine Rocoto-Pflanze grandios aus!

Hi
Cillihecke ist ja eine tolle Idee:thumbup:
Die Hühnchen sehen auch Hammer aus Sabber ich könnt mich glatt aufs Moped schwingen und dich überfallen:devil: aber die sind ja eh schon
weg:crying:
LG Glumbi

Zurück
Oben Unten