Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke. Ich hoffe es reift dann auch noch alles ab, so langsam wirds knapp. Wenn die da noch 2 Monate dranhängen wollen, dann ist schon Ende September...
Mit dem losfruchten meinte ich auch eher die Chinensen. Die Annuums hängen schon länger voll, aber Habbies legen grad erst so richtig los und da könnts schon eng werden.
Hätte aber nichtrs dagegen im Erntethread Alleinunterhalter zu spielen
OMG, da geht es ja jetzt ab! Sehr coole Pflanzen ! Und was zum Henker hat Rocozilla vor? Wieviele sind das denn bitteschön, die da schon dranhängen! Wahnsinn! :w00t: Absolut unglaublich! Mal gespannt, wie groß die Beeren werden!
Verhüte jetzt mit Flüssiglatex. Durch die starken Windböen bei Unwettern hats mir die eine oder andere Tüte mitsamt der Blüte abgerissen. In den Tüten sammelt sich bei Regen viel Wasser und deshalb ist das nicht so zufriedenstellend. Mal sehen ob das mit Latex besser klappt.
Bei dem derzeitigen Wetter, wirst da mit dem gießen
net die allergrößten Probleme haben, schätze ich mal.
Naja, Regen haben die Pflanzen dann doch schon mal
verdient, nach dieser Hitzeschlacht.
Sieht alle prächtig aus bei dir.
Mfg, Jens.
Tolle Pflanzen und interessant verpacktes sößchen. mit dem bild weiß man sofort was drin ist. falls das Etiket nicht ausbleicht. aber die soße is wohl schneller gegessen als das da was passiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.