Icewolf77 Saison 2010

Danke. Ich hoffe es reift dann auch noch alles ab, so langsam wirds knapp. Wenn die da noch 2 Monate dranhängen wollen, dann ist schon Ende September...

So langsam fruchtets los.........., alles klar? :huh: :ohmy: :D

Das hängt doch schon alles so voll, daß du den Ernte Thread ja erstmal für dich allein benötigst! :D

Wirklich klasse! :clap:

Bei der Starfish brauchts noch ein paar Blätter zum Fünfling bilden und dann kommt der Name nicht nur von der Frucht!:D

Danke Danke.

Mit dem losfruchten meinte ich auch eher die Chinensen. Die Annuums hängen schon länger voll, aber Habbies legen grad erst so richtig los und da könnts schon eng werden.

Hätte aber nichtrs dagegen im Erntethread Alleinunterhalter zu spielen ;)

OMG, da geht es ja jetzt ab! Sehr coole Pflanzen ! Und was zum Henker hat Rocozilla vor? Wieviele sind das denn bitteschön, die da schon dranhängen! Wahnsinn! :D :w00t: Absolut unglaublich! Mal gespannt, wie groß die Beeren werden!

Ich verhüte auch :whistling:

Aber da ich noch WIndowcolor zu Hause hatte, habe ich darauf zurückgegriffen.
Schöne pinke Farbe, damit ich Blindfisch das auch sehe! :blink:

Bei mir klappt´s.

LG
Simone

Verhüte jetzt mit Flüssiglatex. Durch die starken Windböen bei Unwettern hats mir die eine oder andere Tüte mitsamt der Blüte abgerissen. In den Tüten sammelt sich bei Regen viel Wasser und deshalb ist das nicht so zufriedenstellend. Mal sehen ob das mit Latex besser klappt.

Komme langsam nicht mehr zum Gießen durch...

Und es hing mal wieder was dran:

Die Joe's Long macht ihrem Namen schon alle Ehre:

Und Soße hab ich auch gekocht (Rezept gibts hier im Forum)

Klasse ernte,klasse Bilder ,klasse Pflanzen.Da hast du richtig gut Arbeit geleistet.:D

Genialer Urwald. Seilste Dich jetzt zum Gießen vom Dach ab? :D :P
Echt klasse Pflanzen!

Bei dem derzeitigen Wetter, wirst da mit dem gießen
net die allergrößten Probleme haben, schätze ich mal.
Naja, Regen haben die Pflanzen dann doch schon mal
verdient, nach dieser Hitzeschlacht.
Sieht alle prächtig aus bei dir. ;)
Mfg, Jens. :)

Das ist ja mal ne Pflanzenpracht :D sieht genial aus. Schöne Rocotos, würd mich freuen wen mal eine bei mir abreift :undecided: die lassen sich echt zeit :)

:w00t: Sieht genial aus Deine Plantage und zu ernten hast Du auch immer etwas.
Weiter viel Erfolg. :thumbup:

Tolle Pflanzen und interessant verpacktes sößchen. mit dem bild weiß man sofort was drin ist. falls das Etiket nicht ausbleicht. aber die soße is wohl schneller gegessen als das da was passiert.

MFG Christian

Zurück
Oben Unten