Icewolf77 Saison 2010

Die Roccoto ist ja klasse,wenn die trägt hast du ein Problem alles zu verarbeiten.;)

Super Bild!

Oute mich hiermit als Blüten Fetischist! :devil:
Denke ich benötige nächstes Jahr auch die ein oder andere baccatum um meinen Fetisch zu befriedigen!

Kaufi schrieb:
Die Roccoto ist ja klasse,wenn die trägt hast du ein Problem alles zu verarbeiten.;)

Ach das glaub ich nicht. Das meiste wird Rocoto-Senf-Sauce nach Huberts Rezept. Da könnte ich mich reinlegen und jeden dem ich die mal mitgebracht habe, hab ich sofort infiziert. Da gibts genug Abnehmer für :)

Nachdem morgen wohl Unwetter angesagt sind, gibts Fotos doch schon heute.

Santa Fe Grande - nicht groß, aber voll:

Die Rocoto - mittlerweile 1,60m:

Blütenmeer im Inneren:

Der Scorpion von Martin macht mir immer noch Sorgen. Daneben 2 Fatalii die endlich Früchte ansetzen und eine Brazilian Starfish:

Die Joe's Long macht ihrem Namen alle Ehre:

Die Black Coban hat einen Mordsschub hingelegt:

Die Fishpepper geht in die Breite:

Dedo de Moca und Brazilian Starfish. Eigentlich kaum zu unterscheiden:

Goronong - die ersten Früchte waren irgendwie weder aromatisch, noch hatten die auch nur den Hauch einer Schärfe. Werd die mal noch länger dranhängen lassen.

Die Bhut Jolokia hat eine wahnsinnig dicken Stamm - sowas hab ich noch nie gesehen in dem Stadium:

Überblick:

Mein Sorgenkind Trinidad Perfume erholt sich - neue saftig grüne Triebe. Entweder wars der wirklich zu kalt oder sie ist zu schnell in die Höhe geschossen. Sieht ja seit fast 2 Monaten gleich aus:

Die Gorria hat riesen Dinger dran:

Die Aji Huanuco hatte zuerst lauter kleine Blätter, jetzt ist sie total buschig geworden und produziert auch wesentlich größere Blätter:

Und mein ganzer Stolz, die riesige Naga Jolokia. Diese Sorte wuchs letztes Jahr schon extrem schnell:

Hoffen wir, daß das schöne Wetter noch länger so bleibt. :w00t:

Tolle Bilder, besonders die Rocotos sehen ja super aus.
ich muste mein GWH heute zu machen wir hatten vorhin einen Orkan der hat wieder mächtig gewütet aber kein regen oder Unwetter nur Wind wie blöd :undecided: Meine Habis haben alle so einen dicken Stamm, kommt bei mir aber von der Anzucht her, da ich meine ja gedrungen und klein gehalten hatte, praxti hat sich auch schon gewundert was ich für kleine Bäume habe :D

Sehr geil find ich das Bild mit der Braz. Starfish! Diesen Spargeltarzan erkennt man immer auch ohne Bildunterschrift! :D Meine sieht genauso aus. Echt putziges Bild: Knubbel, Knubbel, Kniubbel, Starfish :D

Und: Mein Gott! Das ist keine Chilipflanze, das ist Rocozilla! :w00t:
Echt der Wahnsinn! Um die biste zu beneiden!

Ganz tolle Rocoto!!! :w00t::w00t::w00t:

Die will ich!!! Mal schaun - könnt ich dir dafür vielleicht einen Kümmerling von mir andrehen :blush:

Vielleicht kriegst du den ja auch so groß!

LG
Simone

BhutBhut schrieb:
Sehr geil find ich das Bild mit der Braz. Starfish! Diesen Spargeltarzan erkennt man immer auch ohne Bildunterschrift! :D Meine sieht genauso aus. Echt putziges Bild: Knubbel, Knubbel, Kniubbel, Starfish :D

Lol, danke, jetzt hat sie wenigstens einen Spitznamen :D

Simone 23 schrieb:
Ganz tolle Rocoto!!! :w00t::w00t::w00t:

Die will ich!!! Mal schaun - könnt ich dir dafür vielleicht einen Kümmerling von mir andrehen :blush:

Vielleicht kriegst du den ja auch so groß!

LG
Simone

Die ist ja überwintert und durfte seit Dezember schon wieder wachsen. Hat also genug Vorsprung bekommen :blush:

Weil ich jetzt schon mehrfach gefragt wurde, bin ich mal in den ersten Stock des Altersheims und hab die ominösen Kieskreise komplett fotografiert:

Tada - das keltische Labyrinth

Klasse Wölfle !
Deine Pflanzen gehen ja richtig ab :w00t:
Hoffentlich bleibst du dieses Jahr vom Hagel verschont.
Wobei, da hinter den Birken könnt man doch ganz unauffällig ein kleines 20qm-Gwh hinsetzen :laugh:
Gruß matze

Hihi oder so,Man hast du riesen Pflanzen,Wünsch dir nen Sturmfreien Sommer,und ne reiche Ernte.Lg Markus

Icewolf77 schrieb:
BhutBhut schrieb:

Lol, danke, jetzt hat sie wenigstens einen Spitznamen :D

Immer gerne, man tut, was man kann :D

Überdachung einer gesamten Wiese würde übrigens perfekt zu dieser Pflanze passen :D

Zurück
Oben Unten