Icewolf77 Saison 2010

So sauber hab ich es früher auch gemacht :thumbup:

Heute schmeiss ich sie in die Erde und guck was draus wird :D ;)

VIEL ERFOLG schonmal vorab!

LG Harald

Die erste Goronong hat sich über Nacht schon aus dem Boden geschlichen. :w00t:

s7001112m.jpg

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :)
Da sind deine Chilisamen trotz einweichens also auch nicht schneller als meine ohne.

Weiterhin "gut Keim" :D

Glückwunsch Tom :)
Na das ging aber flott :w00t:
Ich wünsch dir noch viele Weitere
Gruß matze

Das Einweichen mache ich auch nicht wegen Schnelligkeit, eher wegen der Quote. Die lag letztes Jahr bei mir bei über 90%, hat also sicher nicht geschadet :D

Icewolf77 schrieb:
Das Einweichen mache ich auch nicht wegen Schnelligkeit, eher wegen der Quote. Die lag letztes Jahr bei mir bei über 90%, hat also sicher nicht geschadet :D

Verfolgt das aber mal weiter mit der Keimquote. Würde mich echt mal interessieren ob das einweichen was bringt. Schnellere keimung dadurch passiert anscheinend nicht. Bitte ihr zwei weiter berichten

hallo tom.

würde doch mal drauf tippen, daß der chilihead auf der rechten seite sitzt.;)
hoffe es hat geschmeckt? wir hatten auch raclette, war lecker.
weiterhin viel erfolg für deine chili's. :thumbup:

Gab es bei bekannten gestern auch lecker Raclette, hab natürlich auch einiges mit Chilis gemacht :D

Geht ja auch nicht ohne ;)

Im neuen Jahr haben sich noch eine Goronong, eine Habanero und die Tennessee Tear Drop blicken lassen.

Edith sagt: Da seh ich doch noch 2 kleine Kringel... die zweite Tennesse Tear Drop und eine Goats Weed.

So wie es aussieht hast das raclett ja überlebt! ;)

Freut mich das es bei dir auch gut flupt! Da dürfte dein Platzangebot auch bald gefüllt sein.

Meinen Glückwunsch zur Geburt und alle guten Wünsche für die Aufzucht. :thumbup:

Gruß Herbi

Das mit den Schnapsgläsern scheint ja echt gut zu klappen,werde ich für meinen nächsten Samen auch probieren.:)

Jeden Tag neue Freunde.

Heute sind eine Santa Fe Grande, eine Brazilian Starfish und eine Fatalii dazugekommen.

Zurück
Oben Unten